Dienstag, 13. August 2024

ich sehe Rot,

ICH SEHE

ROT

click zum Vergrößern

4 Kommentare:


  1. Lieber Luis,
    ich freue mich, dass auch du noch einmal mit dabei bist.
    Der Becher passt ja in zweierlei Hinsicht nicht dorthin. Erstens gehört Müll nicht in die Natur und zweitens passt das Motiv ja nicht in die jetzige Jahreszeit. Da war sicher irgendwann mal Glühwein drin.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben liebe Jutta, denn nicht weit weg davon ist der jährliche Weihnachtsmarkt 🎄✨🥤 ;-)
      Danke für fas immer wieder schöne "ICH SEHE ROT",
      Luis

      Löschen
  2. Da hat vielleicht jemand auf dem Weihnachtsmarkt zu viel Glühwein getrunken, und dann die Tasse nicht mehr gefunden 😀
    Auf jeden Fall ein ganz besonderes Motiv.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oder einfach für den nächsten Weihnachtsmarkt "reserviert" - hoffentlich weiß der das im Dezember noch 🤔😂😭
      Schönen "vorweihnachtlichen" Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!