Samstag, 26. Oktober 2024

Wochenblatt,

🍃🍃 WOCHENBLATT 🍃🍃

click zum Vergrößern

8 Kommentare:

  1. Schön hast du das Wochenblatt gestaltet lieber Luis.
    Hab eine sonnige Herbstzeit, das wünscht dir Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Belobigung!!
      Auch dir noch schöne, bunte Herbsttage,
      Luis

      Löschen
  2. So ist das wohl, lieber Luis. Aber noch haben wir die Hoffnung, dass es im kommenden Frühling wieder neue Blätter gibt. Du hast das Blatt mit seinem Ast sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Knospen für die neuen Blätter sind schon in den "Startlöchern".
      Guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Da hast du wohl recht, lieber Luis. Im Moment hängen "meine" immer noch an den Bäumen. Irgendwann werde ich sicher auch auf die anderen zurückgreifen müssten. Es fallen jetzt immer mehr.
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta!
      Es gibt jeden Herbst ein paar hartnäckige, die bis in den Winter hinein "an ihren Ästen hängen" ;-)))
      Noch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder ein schöner Spruch mit Bild. Ich versuche es auf dem Balkon mal mit dem Spruch, denn da sind schon einige Blätter gefallen.
    ... "zum Ast zurück" .............. hm ... muss ich noch üben 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön - na dann viel Erfolg mit dem "zum Blatt zurück" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!