Dienstag, 18. September 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern
Zum "Aufgießen" nicht geeignet  -  einfach nur zum Anschau´n ;-)







 Gemütliche T - Zeiten !!



20 Kommentare:

  1. Das T kommt bei dir oft zum Einsatz ;-) Schaut aber wieder alles klasse aus und wieder diese super Einfälle....T wie tierisch gut oder T wie teufelisch genial^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Servus, lieber Luis,
    der Tee-Beutel ist sehr ergiebig für die Vermusterung :O) Der Teekannenträger gefällt mir heute am besten :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für`s Anschau´n und Aussuchen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Jennifer!!!!
      Schönen Gruß und gemütliche T-Stunden,
      Luis

      Löschen
  4. Total Tolle T-Ideen hast du, Tausendfachen Musterdank!
    TTT
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Michaela - macht immer wieder Spaß!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die Kannenträger sind ja großartig! Welch schöne Kannenformen du gezeichnet hast und wieder 1A vermustert! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Teeträger, dieses vermusterte Blatt gefällt mir besonders gut.
    Kannengrüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen für´s Anschau´n und die gezielte Wahl!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Mir fallen jetzt noch Doppel-T(ee)-Träger ein 😅... Da brauchten wir vor 35 Jahren einen für die Kellerdecke als Auflage für eine versetzte Trennwand... Kann mich jedoch nicht an Tee erinnern... Toll gemustert, Luis. Lieben Gruß Ghislana 💛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, die hätten auch noch gut gepasst!
      Danke Ghislana für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. tadellos tolle T-beutel-vermusterung!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Die Teebeutel finde ich schon super, aber die Teekannenträger finde ich genial! Super gezeichnet und vermustert! :-) Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die T´s machen sich in den Teebeuteln sehr gut finde ich.
    Und die T-Kannenträger sind natürlich der Hit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi - freut mich!!!!
      Einen schönen Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!