Samstag, 22. September 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Wünsche allen ganz viele davon !




15 Kommentare:

  1. ui
    was für eine Riesenblase ;)
    ja.. große aber kurze Freude
    aber man kann ja immer neue machen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für das "ui" - diesen Straßenkünstler entdeckten wir in Nürnberg!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja, die Freude ist wirklich kurz, aber immer wieder schön anzuschauen. Selbst so ein kurzer Moment kann glücklich machen ;-)

    Tolles ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Samstag und sende herzliche Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - "große Blasen, kurzes Glück" - aber nachhaltig!!!
      Auch mit kurzem Glück immer wieder gerne ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Das stimmt - aber auch so schön und besonders dann wenn man sie im Bild festhalten kann! Erinnerungen an die Kindheit werden durch die bunte Vielfalt ausgelöst! Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - diese Riesenblasen musste ich unbedingt festhalten ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, schön sind sie und machen Freude und zerplatzen gleich wieder.
    Grüße in Dein Wochenende mit viel Freude, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - "große Augenblicke des kleinen Glücks"!
      Einen glücklichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist wirklich wahr und Du hast die schillernden Farben wunderbar eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für´s Anschau´n!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. ...ja, man sagt zwar immer ganz leichtfertig: "Früher war alles besser" - bei den Seifenblasen trifft´s ausnahmsweise mal nicht zu ;-))
    Danke Elke und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Luis,
    ich staune auch immer wieder wenn ich solche Straßenkünstler sehe ... was die alles für Figuren blasen können.
    Die Seifenblasen halten wirklich nur einen kleinen Moment, aber man staunt noch Minuten später darüber.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      es war schon großartig, was der "Künstler" da in die Luft gezaubert hat - und das nicht nur zur Freude der Kinder ;-))
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  8. oh ja, den Seifenblasenkünstler habe ich auch schon gesehen ... und natürlich lange zugeschaut :-)
    Das ist schon toll wie die großen Seifenblasen durch die Luft schaukeln - und wie sich alle freuen - groß und klein :-)
    Dein Foto ist super!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - vielleicht sind wir uns gar schon einmal begegnet ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!