Sonntag, 23. September 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
 Wer durch diese Türe geht,......


Wünsche euch ab und zu so eine Türe -

und natürlich auch so eine Pizza ;-)



12 Kommentare:

  1. uiu
    Riesenpizza.. ;)
    ich bin nicht so der Pizzafan
    aber die Tür gefällt mir ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - so eine "Wagenrad-Pizza" war für mich schon auch "fast" ein bisserl viel ;-)
      Aber mit ein wenig Gewalt habe ich sie schon verdrückt!!
      Einen nicht zu stürmischen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. stürmisch war er kurzzeitig und nass..
      die Feuerwehr musste es wieder richten :/
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. Huch, solche Riesenpizza schaffe ich nie.
    Aber danke lieber Luis,fürs erinnern das ich lange
    keine Pizza gegessen habe(also in normal Grösse).

    Lieben Gruss und komm gut in die neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habe ich dich erschreckt? - Aber die Größe ist nicht "manipuliert"!!!
      Danke für´s Anschau´n und guten Appetit,
      Luis

      Löschen
    2. Nein hast du nicht.
      Das -Huch- war mehr zu der Pizza :)
      Und ich würde dir das nie unterstellen..

      LG Elke

      Löschen
  3. Pizza gibt es bei uns nur hausgemacht und sie sollte in unseren Backofen passen! Ist es nicht toll, dass es immer noch neue Türen gibt? Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bei uns natürlich auch (meistens) - aber auf Besuch bei den Enkeln braucht´s schon "Übergrößen"!!!
      Danke Magdalena, gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. aaaaaaaaaaaaah ... da gibt es Pizza :-)))
    Ich hatte bei dem "T" eher an eine Behörde oder so gedacht.
    Wobei ich gar nicht verstehe warum ich das nicht gleich erkannt habe, man sieht ja sowas wie die Speisekarte ... und man sieht auch nach innen.
    Also ich habe einfach nicht richtig geguckt ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Herbst
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa...da gibt´s Pizza - und das sogar in Nürnberg!!!!
      Aber frag mich nicht wie dieses wirklich tolle Lokal heißt, da müsste ich bei unseren Enkeln nachfragen.
      Danke Heidi - dir auch einen erlebnisreichen Start in den Herbst,
      Luis

      Löschen
  5. Ein moderner Eingang, aber gibt schön viel Licht und da sieht man dann was man auf dem Teller hat, gell^^

    Das ist wirklich eine Riesenpizza, also da würde mir ein Wagenrad bestimmt für mindestens zwei Tage reichen, oder halt mit zwei Personen davon essen. Sieht lecker aus.

    Danke dir vielmals dass du damit dabei bist (auch wenn jetzt mein Magen grummelt *gg*) Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      diese Pizzeria ist in einem renovierten Werksgebäude und im Eingangsbereich über drei Etagen nach oben offen. Bei der "Größe" erscheinen die Pizzen wiederum "ziemlich klein" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!