Donnerstag, 11. Oktober 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

  🍄🍁 H E R B S T F R Ü C H T E  II 🍁🍄

 vermustert bei Michaela

click zum Vergrößern

Diesmal alles ein bisserl einfach - weil´s pressiert hat








Mit diesem Post melde ich hiermit einen ersten "AUSSETZER"
in meiner Blog Tätigkeit an - aber ich komme bald wieder !
Leider komme ich auch die nächsten Tage nicht zum Kommentieren und Beantworten !!!!

Kommentare:

  1. toll vermustert
    von wegen "einfach"
    das sieht wunderschön aus
    dann wünsche ich dir eine gute Zeit
    hoffentlich nichts unangenehmes
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrlich, was Du aus diesen Herbstfrüchten alles an Mustern herausgeholt hast! Eine tolle Eichelherbstfruchtvermusterung! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eicheln....so ja wunderschön aber wie ich schon öfters geschrieben habe mag ich Eichbäume nicht so gerne. Einfach weil ich mal "mittendrin" gewohnt habe und weiß was für einen "Dreck" die machen können :-(

    Sieht dennoch klasse aus was du gemacht hast und wenn du dann wieder on sein kannst dann bitte mal erklären was das für ein "Rädle" ist. Erinnert mich an einen Pizzaschneider oder Kuchenrädle. Sieht jedenfalls sehr interessant aus.

    Dir jedenfalls einen schönen, angenehmen "Aussetzer" und hoffentlich bis bald wieder.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das Hütchen von einer Eichel
      umgedreht..also von hinten ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
    2. Stimmt....jetzt wo du es sagst sehe ich es auch *rofl*. Da kannste mal sehen welche Assoziationen ich habe, von wegen altem Handwerkszeug ;-)

      Löschen
  4. Dein "bisserl einfach" ist wunderschön. Ich liebe Eichen und Eicheln, die gibt es hier kaum, aber dafür im Bernrieder Park, wo ich so gerne bin. Dein "Aussetzer" hat hoffentlich positiven Hintergrund. Bis bald und lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. deine blume aus eicheln ist ja schön geworden, wenn man nicht gewusst hätte, dass es diese früchte sind, wäre die rätselei groß gewesen!
    liebe grüße und eine hoffentlich gute auszeit!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Der 'Aussetzer' sei dir verziehen, aber ich habe dich tatsächlich schon vermisst! Superschön sehen deine glänzenden Eicheln aus, in herrlich goldener Farbe, meine dagegen waren eher beige-grünlich. Auch die Spielerei mit den aufgeschnittenen Eicheln, zur Blume arrangiert ist eine tolle Idee.
    Schönen - hoffentlich Urlaub - Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das geht aber gar nicht, dass du die Eicheln vermusterst, die sind doch für die Eichhörnchen und Eichelhäher.*g*

    Spaß beiseite, hast du wieder fein gemacht und auch ein tolle Blüte gelegt.

    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit, genieß sie Einfach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Super sind Deine Muster mit den Herbstfrüchten. Tolle Idee mit der halbierten Eichel. Das hat eine tolle Wirkung.
    Wünsche Dir eine hoffentlich schöne Auszeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ein bisserl einfach?
    ... und wie immer sehr kreativ und schön :-)
    Ich wünsche dir auch eine hoffentlich schöne Auszeit Luis.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diese Woche auch Eicheln gewählt, ist doch faszinierend, in welcher Farben-, Größen- und Formenvielfalt diese Frucht jetzt an und unter den Bäumen erscheint... Lieben Gruß und eine gute Auszeit! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!