Montag, 22. Oktober 2018

Zurück

Servus ihr Lieben, da bin ich wieder.

Der "Aussetzer" war dem Abschied eines lieben Familienmitgliedes gewidmet.
Mit beinahe 94 Erdenjahren ist mein geachteter Schwiegervater friedlich eingeschlafen.

click zum Vergrößern
 Unter diesem bunten und sonnendurchfluteten Herbstblätterdach hat er eine friedliche Ruhestätte gefunden 


Jedes Ende verlangt nach einem Neuanfang !

Bei der Gelegenheit herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Posts, die ich nicht mehr beantwortet hatte.




13 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    schön, daß Du wieder da bsit, auch wenn Dein Fernbleiben einen traurigen Anlass hatte! 94 Jahre, ein gesegnetes Alter, und nun, unter diesem herrlichen Blätterdach hat er einen wundervollen Platz gefunden!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für deine Begrüßung und den mitfühlenden Kommentar!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh, das ist natürlich kein schöner Moment und ich möchte deiner Frau und dir auch noch mein Beileid aussprechen. Hat dein Schwiegervater ja ein schönes Alter erreicht und auch schön zu lesen dass er friedlich eingeschlafen ist.

    Eine schöne Ruhestätte hat er bekommen. Nun wird er von oben irgendwo herschauen und in eurem Herzen auf ewig weiterleben.

    Schön wieder von dir zu lesen und einen schönen Wochenstart gewünscht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova für dein Mitgefühl.
      Die letzte Ruhestätte liegt auf dem zweitgrößten Friedhof Deutschlands, dem der viele Park-ähnliche Wald auch seinen Namen gab.
      Guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wenn ein Leben endet, sind wir "Überlebenden" traurig. Das ist auch richtig und gut. Ich freue mich aber schon immer, wenn es ein langes Leben war.....
    Der ausgesuchte letzte Ruheplatz ist echt schön für alle, die an den Verstorbenen denken.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es moni - vielen Dank für deine tröstenden Worte!!
      Noch eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    deine Auszeit war eines traurigen Ereignisses geschuldet. Mein aufrichtiges Beileid!
    Eine schöne Ruhestätte hat dein Schwiegervater bekommen. So weh es auch tut, ein liebes Familienmitglied zu verlieren, so findet man doch Trost, dass man viele Jahre gemeinsam mit ihm verbringen konnte.

    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      herzlichen Dank für deine Anteilnahme!!!
      Herzlichst, Luis

      Löschen
  5. auch von mir mein herzliches Beileid Luis - auch für deine Frau.
    94 Erdenjahre, das ist ein hohes Alter. Da hat dein Schwiegervater einiges erlebt. Vielleicht kommt dann irgendwann der Zeitpunkt an dem man denkt ... jetzt ist es gut.

    Und wenn ich deine Bilder anschaue denke ich mir, dass es schön sein wird an diesem Ort spazieren zu gehen, innezuhalten und an ihn zu denken.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi - auch von meiner Frau.
      Auf deinen angesprochenen "Zeitpunkt" möchten wir aber alle noch ein wenig warten wollen ;-)
      Noch schöne Herbsttage,
      Luis

      Löschen
  6. das tut mir sehr Leid
    auch wenn man einen langen Weg zusammen gegangen ist
    fällt das Loslassen doch schwer..
    alle guten Wünsche für euch

    das Bild ist sehr schön und friedlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi für dein Mitgefühl!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!