Sonntag, 18. November 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle


die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern


  Tierhaare im Stacheldraht

Eine "Barriere - freie" Woche !



16 Kommentare:

  1. Ganz tolle Makros sind das wieder, lieber Luis. Auf dem ersten Bild sieht es fast aus wie eine exotische Blüte.

    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Bild könnte man zuerst an eine Pflanzenfaser denken^^ Echt wieder klasse Makros.Könnte von einem Pferd stammen, aber egal wie...hat bestimmt weh getan dort hängenzubleiben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, in der Koppel waren auch Pferde - das Gras außerhalb des Zaunes war bestimmt besser und da opfert auch ein Pferd mal ein paar Härchen ;-))
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein tolles Makro, lieber Luis!
    Ich hab mich aber zuerst gefagt, wem dieser Schnurrbart wohl gehört *schmunzel*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deine Begeisterung - die Idee mit dem Schnurrbart ist auch nicht schlecht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Autsch, lieber Luis,
    hoffentlich hatte es nicht all zu sehr weh getan.
    Ein tolles Makro, das sofort die Fantasie anregt....
    angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - sicher wird´s ein bisserl gezwickt haben ;-(
      Eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  5. tolle Bilder..
    da hat sich was gefangen ;)
    vielleicht von einer Mähne oder einem Schwanz ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi - Mähne, Schwanz, Hals oder....wer weiß, zum fotografieren kam´s mir gerade recht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Haha, habe ich auch gedacht, das es Haare sind von einem Bart. Aber Tierhaare im Stacheldraht, hört sich nach Schmerzen für das Tier an.

    Machs fei gut und eine feine Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da entstehen ja schaurige Ideen ;-))
      Danke Paula für´s "Mitfantasieren"!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Du hast einfach ein Auge für spannende Motive und dieses hier gefällt mir wieder besonders gut, vor allen Dingen auch durch den fantastischen Himmelhintergrund!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike für das Kompliment!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Tierhaare im Stacheldraht - nee, da wäre ich nie darauf gekommen.
    Aber dafür gefallen mir die Fotos wieder sehr :-)
    Bei vielen bekannten und teuren Kunstwerken weiß man ja manchmel auch nicht was das Bild eigentlich darstellen soll ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - zu den "Kunstwerken" kann ich dir nur recht geben ;-)
      (Sollte man selber doch auch mal probieren - ich suche schon mal nach einem passenden Namen) ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!