Montag, 17. Dezember 2018

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

Heute eine zeitnahe Lieblingsbeschäftigung

click zum Vergrößern






Allen eine "gut geknackte" Woche ;-)


10 Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis,
    tolle nussige Makros!
    Wenn ich die geknackten Nusshälften so aus der Nähe sehe, denke ich immer an Gehirn ... seltsam, oder?
    ✨Ich wünsche Dir einen freundlichen Start in die neue Adventswoche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - Nüsse sollen ja auch eine gute "Hirnnahrung" sein ;-))
      Geruhsame Vorweihnachtstage,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*....und auf dem Dashboard gesehen habe ich mich doch echt gefragt was du mit Bauschaum bastelst ;-))) So sah es zuerst für mich aus, aber stimmt auch mit dem Gehirn^^

    Toll geknackt (bloss das N nicht vergessen) haste, nicht zu vergessen fotografiert. Schon wieder richtige Kunst geworden.

    Dir einen hoffentlich stressfreien Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Bauschaum - eine gute Idee!
      Ja das "N", wie "N"icht vergessen hat hier eine ganz besondere Bedeutung ;-)
      Da gibt´s ja bei euch den "Krippen-Kacker", eigentlich "Caganer" genannt, hier muss das "n" im Setzkasten bleiben ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    YEAH....ich wusste sofort, dass es sich hier nur um eine Walnuss handeln kann!
    Tolle Makro-Aufnahmen!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      JAOH...viel Dank für die spontane Erkennung!!!!
      Eine schöne Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  4. Geniale Makros! Beim Anschauen, so aus der Nähe, kommen mir bei dem ein oder anderen Bild leicht abstruse Gedanken...
    Gute Woche Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jetzt kommt´s drauf an, in "welche Richtung" da deine Gedanken gehen??
      Danke für´s Anschau´n und Gedanken machen!!!
      Ebenfalls eine gute Vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaah ... eine Walnuss. Da hätte ich ja eigentlich drauf kommen können. Aber nachdem ich abends am pc komischerweise immer so einen Heißhunger bekomme, habe ich an große leckere Gebäckstücke gedacht. Wobei ... eine Walnuss würde mir jetzt auch schmecken ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank - Heißhunger ist aber auch was Schlimmes ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!