Mittwoch, 19. Dezember 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

  M U S I K
III

click zum Vergrößern
Passend zum 3. Mu-Mi-Musik:
T R I A N G E L





Hört ihr´s auch schon - dieses schwingende Klingeln?




Und jetzt etwas für alle, die noch ein außergewöhnliches und einmaliges Weihnachtsgeschenk suchen,
exklusiv, nur als Unikat und nur bei mir:

🎵🎵🎵 Viel Freude beim adventlichen Musizieren 🎵🎵🎵





16 Kommentare:

  1. *lacht*...ob bei denen auch so ein Klang rausrkommt....hmmm...das sollte mal getestet werden. Ich glaube es muss Uri Geller her ;-))))

    Dir einen superschönen klangvollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....den Uri Geller lieber nicht, der verbiegt uns nur alles ;-)
      Testen? - natürlich, ich berichte demnächst!!
      Danke Nova für das große Interesse an meinen "Klangunikaten"!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. absolut genial designt und vermustert. sehr toll finde ich die kleinen, hintereinandergelegten triangeln in grau und schwarz. das große könntest du sofort irgendwo als musikalisches logo einsetzen!
    deine neuentdeckungen der tangeln sind zu schön, besonders die sextangel ist so lustig!!
    liebe grüße und schon mal im voraus frohe weihnachtstage und komm gut rüber ins neue jahr! bis zum nächsten mumi in 2019!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank mano für deine Begeisterung - freut mich!!!!
      Ebenfalls schon mal ein friedliches Fest und einen gelungenen Rutsch ins 2019!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Ha! Genial, sehr schön klingt es bei dir, einfach und auf den Punkt, sowas mag ich!
    Musterdank für so fleissiges Mitmustern unter all den Weibern das ganze Jahr.
    Freuen wir uns auf das Klingen unterm Tannenbaum.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ha, schönen Dank - natürlich auch für die freundliche Aufnahme bei all den "netten Weibern", die es immer so gut mit mir meinen!!!!!!!!
      Schönen Gruß und für all die kommenden Festtage samt Jahreswechsel das Beste,
      Luis

      Löschen
  4. sehr schön gemustert..

    ich hätte dann gerne die Quintangel..
    als Symbol für meine 5 Töchter ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      sappralot, jetzt ist das Original schon weg - also einfach mal selber "Nachbiegen", aber einen gute Stahl verwenden ;-)
      Viel Erfolg und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    eine herrlich klingende Vermusterung .. ich stell mir gerade vor, daß alle Triangelsn gleichzeitig klingen .....
    ✨Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ich denke bei meiner Musikalität ein "schönes Durcheinander" ;-))
      Schöne Tage noch bis zum Fest,
      Luis

      Löschen
  6. Du lässt es wieder grandios klinge(l)n heute mit unerschöpflich sprudelnden Ideen. Die Triangel ist wohl das einzige Instrument mit dem ich umgehen könnte, aber ob mir das auch mit einer Circumangel gelingen würde...habe herzlich gelacht!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike,
      einmal für die Lacher - auf die ich natürlich gehofft habe und überhaupt auf´s immer nette Kommentieren!!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Jetzt klingelt es aber mächtig in meinen Ohren, lieber Luis. :-)
    Schon interessant zu sehen, wie aus einer Triangel drei werden und nicht zu verachten sind die anderen Exemplare. Die solltest du dir patentieren lassen. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend mit feiner Musik und vielleicht einem guten Gläschen Wein wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke dir für´s genaue Anschau´n und netten Abendwünsche!!!
      Ebenfalls einen gemütlichen Tagesausklang,
      Luis

      Löschen
  8. oh, da musste ich jetzt gleich an meinen früheren Musikunterricht denken. Ja, ich war mal in einem Kinderchor ... da gab es solche Teile :-) allerdings nicht so schöne wie deine Unikate. Die hätten mir vermutlich mehr Spaß gemacht ;-)
    Wieder eine tolle kreative Zusammenstellung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi - ich muss doch mal eins meiner "Unikate" bauen, um zu sehen bzw. zu hören ob und wie sowas klingt ;-)
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!