Montag, 21. Januar 2019

Fokus


click zum Vergrößern
 ...einfach mal, was so alles rum liegt...






14 Kommentare:

  1. ...und was man oft sucht und gebrauchen kann. Sehr schön in den Fokus genommen, zumal es buntes Allerlei ist.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´s Begutachten!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    man muss gar nicht lange suchen gehen, um ein geeignetes Foto für den Fokus zu finden. Einfach mal gucken, was da in der Gegend herumliegt und schon kann es los gehen. :-)

    Ich sammele das jetzt alles mal ein, kann man immer gut gebrauchen. :-)

    Super Idee, grandios umgesetzt! :-)

    Lieben Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüße von mir zu dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hast recht Christa - bei mir liegt noch genügend "einfach so rum" :-)
      Danke, bis zum nächsten Montag,
      Luis

      Löschen
  3. Na na na....einfach so rumliegen? So geordnet ;-)))) Da wird doch sicherlich ein wenig nachgeholfen worden sein, gell.....(kleiner Spaß). Ist aber wirklich klasse und wie Christa schon sagt, man braucht im Grunde gar nicht groß rumgucken und suchen, es liegt sozusagen vor der Nase.

    Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber sicher doch Nova, bei mir hat jede "Unordnung seine Ordnung" - man muss nur wissen wo etwas liegt - oder jemand kennen, der das weiß ;-))))
      Danke und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Servus, lieebr Luis,
    schön hast Du die kleinen Helferlein im Alltag in den Fokus gerückt :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für´´s nette Kommentieren!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Moin lieber Luis,
    alles was man braucht liegt in unmittelbarer Nähe... also muss man nicht lange suchen *g*
    Ideal für den Fokus... ich brauche grad mal eine Büroklammer, ich nehme die rosafarbene mit... ist das ok für Dich *g*

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....komisch, ausgerechnet die rosafarbene möchten alle haben ;-) Habe für den nächsten Interessenten schon wieder "ersetzt"!!
      Danke Biggi und einen sonnigen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    schön das gerade so viel bei dir herum lag. Hast du große Auswahl gehabt, für den Fokus.
    Das runde, das ausschaut wie ein Knopf gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße zum Dienstag
    von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank - das "Runde" ist das "Goldschälchen" aus dem Wasserfarbkasten.
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    einfach so rum liegen gibt es bei Dir nicht. Du hast alles schon in Szene gesetzt und einzeln fokussiert. Toll gemacht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wieder mal durchschaut ;-((
      Danke moni für´s Kompliment!
      Einen sonnigen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!