Montag, 21. Januar 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern





Das ist auch schon alles was man für die "schnelle Küche" braucht - natürlich außer einer guten Dose ;-)

Eine gute, möglichst aber "selbst bekochte" Woche !



14 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    herrliche Markos von diesem guten Küchenhelfer :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das stimmt. Wobei ich zugeben dass ich immer noch die ganz alte Art bevorzuge, diesen Einhand wo man vor und zurück "arbeiten" muss^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Hauptsache ist doch nur, dass man an den Inhalt kommt ;-)
      Danke Nova und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Cool, Luis, wie ein Makroaufnahme ein total wuchtiges Zahnrad vortäuschen kann, dabei gehört es nur zu einem Dosenöffner.
    Eine schöne Doku ist das wieder von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für das "Cool" - eine schöne, sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  4. da bin ich wieder mal ganz falsche Gedankenwege gegangen. Ich war bei einem Fahrradpedal ;-)
    Aber klar ... ein Dosenöffner :-)))
    Wieder tolle Bilder - und das Raten macht auch immer Spaß-

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....über den Büchsenrand kann man mit "dem (Zahn)Radl" eigentlich schon ganz gut "Radeln" ;-))
      Danke Heidi und nix für Unguat,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    tolle Makros. Da bekommt so ein schlichter Dosenöffner ganz neue Dimensionen!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für´s genaue Anschau´n!!
      Einen angenehmen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  6. ui
    ein tolles Makro
    da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen
    war auch mehr so in Richtung Kettenrad.. Gangschaltung ;)

    super gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi - na ja, Radl fahren geht noch nicht, aber es "radelt" auch über den Dosenrand ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Klasse Fotos...und ich bin sogar gleich drauf gekommen, wahrscheinlich, weil man dieses Gerät doch recht oft im Gebrauch hat. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - es gäb zwar "schönere" Geräte, aber wir haben keinen besseren ;-)
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!