Montag, 28. Januar 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern





Allen eine erfolgreiche Woche !




14 Kommentare:

  1. ich kenne zwar Glasschneider
    aber erkannt habe ich es dennoch nicht ;)
    man schaut halt doch nicht immer genauer hin ..

    ein wunderschönes Fenster
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - man muss ja auch nicht jedes Werkzeug kennen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Weisst ja....dabei würde ich dir zu gerne über die Schulter schauen^^, vielleicht dann ka welches für meine Eingangstüre machen, unter deiner Anleitung ;-)))

    Tolles Macro und auch das von dir gemachte Fenster ist beeindruckend schön.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - warum solltest du das nicht auch fertig bringen!
      Das Problem würden für dich nur die Werkzeuge sein, denn wegen ein oder zwei kleinen Fenstern wird sich das nicht lohnen.
      Anleitungen gibt´s ja auch im Internet.
      Derweilen eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    ich hab ihn gleich erkannt, den Glasschneider, mein Papa hatte auch so einen ( er hat immer so gut wie alles selber geamcht und repariert daheim :O) ...)
    Tolle Makros!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, selbst ist der Mann - aber auch so manche Frau!!!
      Die Woche hat genau so angefangen, wie die letzte aufgehört hat - Schnee räumen!
      Macht aber nix, noch ist Winter ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    den Glasschneider habe ich nicht erkannt. Ist aber offensichtlich ein wichtiges Handwerkszeug!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es moni - wenn man nicht grade einen Diamanten zur Hand hat, dann braucht man so einen "Rädchenschneider"!!
      Danke dir für´s Anschau´n!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Einfache Dinge können so beeindruckend sein. Ich habe es sogar erkannt. Machst Du selbst solche Fenster? Das finde ich sehr faszinierend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für´s Interesse - ja ich mache solche Fenster oder auch Fensterbilder selber.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Interessantes vom Glaskünstler! Ein ziemlich aufwändiges Kunsthandwerk, in dem ich mich selbst noch nie versucht habe. Bin aber ein großer Bewunderer alter, großer Kirchenfenster. Gute Woche von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast recht Ulrike - aufwändig aber immer wieder eine schöne Herausforderung!!
      Danke dir für´s Bewundern dieser schönen Handwerkskunst!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  7. So sieht also ein Glasschneider aus. Jetzt habe ich wieder etwas gelernt.
    Und das Fensterbild gefällt mir sehr gut. Ein richtiges Kunstwerk.Da steckt neben dem Können bestimmt auch sehr viel Zeit drin.
    Herzliche Grüße von Heidi Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      der könnte auch noch anders aussehen, aber das ist eine "althergebrachte" Ausführung. Ich danke dir für´s Interesse und wünsche euch einen sonnigen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!