Mittwoch, 16. Januar 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

R E N O V I E R E N  II  

Der "Zauberpinsel" und "So ist das Leben"

click zum Vergrößern

 ....ja ja, ich weiß: "ROT und BLAU ist dem Kasperl seine Frau" ;-)





.....hier einmal nicht "ver"- sondern "be-mustert" ;-)



12 Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis!
    Schön, was Du mit Rot und Blau vermustert hast, aber, Deine Zeichnungen mit dem "Frisch gestrichen" find ich am besten heute, die gefallen mir super gut!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber ein "zeitiger Morgenbesuch" ;-)
      Danke Claudia füs begeisterte Anschau´n!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Och, ist das so....den Spruch kenne ich noch nicht. Nur aus der Kindheit mit grün und blau schmückt die Sau, und heute wird das immer gerne getragen^^

    Ich mag die Kombinationen, so wie auch wieder deine Bilder und Vermusterungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      noch ein wenig ausführlicher heißt´s dann:
      „ROT und BlAU geht dem Kasperl sein´ Frau, ein bisschen GRÜNER gehen seine Diener und ein bisschen GELBER geht der Hanswurst selber.“
      Einen "BUNTEN" Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich, lieber Luis,
    die "Frisch gestrichen" Zeichnungen sind einfach nur fröhlich. So lange es einem nicht selbst passiert natürlich! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, rot und blau knallt! Ich streiche jetzt noch ein paar Kisten an und schicke dir herzlichen Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das "Wow" vielen Dank Michaela - viel Spaß beim Kisten streichen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    ich musste bei Deinen Zeichnungen schmunzeln.
    Dein digitales Gemustere sieht interessant aus, digitales Gemustere habe ich gestern zum ersten Mal probiert, das hat echt Potenzial.
    Danke auch für Deinen Kommentar zu meiner Steckrübenstempelei, mit Kartoffeln habe ich Friedenstauben gedruckt und vor einer guten Woche gezeigt, vielleicht magst Du da auch nochmal gucken.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margot,
      vielen Dank für´s Anschau´n und Kommentieren.
      Die "Friedenstauben" habe ich mir gerade auch angeschaut - sehr schön!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Die Idee ist klasse - und die Fotos mit der Vermusterung sind es natürlich auch wieder.
    Ja und die Zeichnung gefällt mir natürlich ganz besonders :-)

    Den Spruch vom Kasperl sei Frau kenne ich auch - und er fällt mir in letzter Zeit immer öfter ein, wenn ich ein Modeheftchen durchblättere :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      dieser Tage habe ich auch gehört: "Blau und Rot verkauft sich gut" - soll ja derzeit auch "modisch" sein ;-)
      Schon mal einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!