Samstag, 19. Januar 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Allen immer einen "klaren Trunk" - nicht nur in der nächsten Woche !



25 Kommentare:

  1. Oh ja, das stimmt absolut, auch wenn es mancherorts schon zu spät dafür ist. Leider sehen es ja viele "grosse" Herren zwar auch aber machen genau das Falsche weil ihnen Gelder wichtiger sind. Die Bevölkerung wird versucht für dumm zu verkaufen (siehe E-Autos/Batterien/Abbau) und es folgen Gesetze die sie zum Umdenken zwingt....hach, echt ein Thema über welches man sich stundenlang austauschen kann.

    Wichtig aber dennoch dass wir "Kleinen" dennoch etwas tun, in der Hoffnung dass unsere Nachkommen die Erde noch erleben dürfen.

    Tolles Bild zu deinen Worten, passt perfekt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für deine Gedanken zum "wichtigsten Lebensmittel"!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    .....kurz und knapp : ein tolles und sehr wahres Zitat!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kurz - aber nicht zu knapp: DAAANKEEE!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Das Bild dazu verstärkt die Aussage!
    Feinen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Worten kann ich nur zustimmen Luis.
    Das müssen wir viel tun, aber zügig!
    Ein perfektes ZiB in Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika!!!
      Schöne Wochenanfangsgrüße,
      Luis

      Löschen
  5. Wie wichtig, lieber Luis - das unterschreibe ich voll! Alles ist damit gesagt und Zitat zum Bild gut gelungen! Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Liz für´s Unterschreiben!!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. DEas passt, lieber Luis, lasse uns sofort für die Nachkommen anfangen und es ihnen vorleben!
    Liebe Grüsse in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Klärchen, wenn alle mit machen sollte es kein Problem sein - vielen Dank!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    eine perfekte Einheit deine Gedanken und das Foto dazu,
    man kann und sollte es sich verinnerlichen. Herzliche Grüße
    in deinen Sonnabend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für das Kompliment!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Aber tun wir alle das auch ?
    Man muss sich dies Worte täglich vorhalten, damit sich alles zum guten wendet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gute Frage - manchmal ertappt man sich bei nicht ganz "ordentlichem" Verhalten ;-(
      Danke für´s Kommentieren und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    was für wahre Worte zu diesem schönen Bild. Wir müssen echt sehr viel tun, das auch Generationen nach uns, klares Quellwasser genießen können. Sie ist schließlich auch die Quelle allen Lebens.Also ja nicht vergessen!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du hast recht Paula - es gibt ja genügend "KLEINE" Vormacher - aber die GROSSEN müssen einfach mehr gezwungen werden!!!!!
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Der beste Spruch, den ich seit langem gelesen habe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ehrt mich aber - ganz herzlichen Dank Magdalena!!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Danke Elke - zu "schwarz" möchte ich noch nicht Malen - wir glauben doch alle ein wenig an die "menschliche" Vernunft - oder doch nicht mehr so recht????
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Luis,
    oh ja, was für wahre Worte!
    Wenn wir jetzt nichts tun, sieht es schlecht aus für unsere Urenkel aus ...

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi für deine Zustimmung!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  13. wahre Worte
    und JEDER kann dazu beitrage
    wir dürfen nicht auf die "Großen" warten
    wenn sich etwas ändern soll


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber so lange die "Großen" über die Köpfe der "Kleinen" hinweg....., aber natürlich haben wir es auch in der Hand!!!
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!