Sonntag, 13. Januar 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

Da geht´s rein in unser "Wohlfühl-Kammerl"

Schwitzen - raus in den frischen Schnee - Duschen
- Ruhen -
und von vorne ;-)




Kommentare:

  1. Ohhh jaaaaaaaaaaaa....das kann ich mir so gut vorstellen, und muss absolut toll sein danach in den Schnee gehen zu können bzw. vielleicht sich auch reinzulegen. Jedenfalls abreiben. Wie gerne habe ich früher auch sauniert und würde ich in D. auch sofort wieder machen. Toll lieber Luis, gefällt mir supergut und danke dir für dieses T und dass du uns Einblick gewährst.

    Wünsche dir noch einen supergemütlichen Sonntag, immer tolle Saunagänge und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....absolut ein Genuss, wenn´s im frischen Pulverschnee so richtig schön kribbelt ;-))
      Danke Nova,
      schönen Sonntag noch,
      Luis
      - und Morgen gibt´s statt Makro "Big-Schnee"

      Löschen
  2. Huscherle, das wäre ja nie im Leben was für mich!
    Obwohl ich schon glaube, dass es ein Vergnügen sein kann.
    Und gesund soll´s ja auch sein.
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist es immer wieder, da kann das "Kaltwasserbecken" nicht mit halten ;-)
      Danke Jutta, einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. WOW, lieber Luis,
    eine so wunderschöne, eigene Sauna zu haben, ist schon etwas Besonderes.
    Da kommt ihr sicher immer wieder "wie neugeboren" raus, gell.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...richtig moni "WOW"³ - Danke dir für die Zustimmung!!!
      Einen guten Wochenstart und "winterlichen" Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Was für ein Luxus, vor allem mit dem Schnee vor der Tür. Ich darf leider nicht mehr in die Sauna, aber euch wünsche ich viel Vergnügen.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."Luxus"? - wie man´s sieht, "Wellnessen" im 5***** Schuppen ist natürlich auch schön!
      Schade, dass du nicht mehr "saunieren" darfst ;-((
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Ohhhh jaaaa! Das geniesse ich momentan manchmal auch in unserem Wellness Schwimmbad!
    Das Richtige bei diesem Wetter und dann zur Abkühlung in den Schnee! Schönen Sonntag, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - dann auch viel Spaß dabei!!!
      Wie sagt der Bayer: "Es gibt nix Bessers wia was Guat´s"!! ;-)
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Diesmal habe ich gleich erkannt was du da zeigst :-)
    Wenn einem das Saunieren gefällt, dann ist so ein Wohlfühl-Kammerl im eigenen Heim natürlich super.
    Ich war ehrlich gesagt noch nie in einer Sauna, und habe es auch nicht vor. Und dann auch noch raus in den Schnee .... also da habt ihr meine volle Bewunderung :-)
    und schön sieht alles aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      nix mehr mit raus in den Pulverschnee, vorhanden ist mehr als genug!!!
      Gestern durch reichlich Regen "verpappt" und Heute durch Frost verkrustet - auf so eine "Abreibung" verzichten wir gern ;-((
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist gesund und schützt vor Erkältungen. Deine schöne Oase und mit dem Luxus Schnee gefällt mir. Mein lieber Mann schwört auf saunieren.
    Komme ich zu Dir, sehe ich eine besondere Tür, danke für den Einblick, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen,
      bei der "Arbeit schwitzen" soll ja auch gesund sein, aber in der Sauna macht´s mehr Spaß ;-)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Herrlich, lieber Luis! Sauna und frischer Pulverschnee, ein Genuss!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      Pulverschnee ist zur Zeit nicht, erst verregnet und jetzt krustig gefroren ;-((
      Eine "zahm-winterliche" Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Sauna ist schon was Feines und sehr gesund
    allerdings bei meinen Beschwerden wohl eher nicht angebracht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du sagst es Rosi - schon fein, leider können´s nicht alle vertragen ;-(
      Danke für´s Anschau´n und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!