Montag, 11. Februar 2019

Fokus

click zum Vergrößern
" 🎵Alle Vögel sind🎵...." - zwar noch lange nicht alle,
aber ein paar habe ich schon entdeckt und bei Christa sind sie gut aufgehoben ;-))







Kommentare:

  1. die Vögel sind natürlich ein tolles Motiv für den Fokus.
    So knallige Farben - und dann auf dem schwarzen Hintergrund.
    Da gefallen mir wieder alle deine Foto-Spielereien :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi,
      ich habe sie natürlich erst zu einen Collage zusammen stellen müssen.
      Schönen Gruß und einen gemütlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz bezaubernd, lieber Luis,
    so bunt und so fröhlich kommt sie daher, Deine Vogelschar!
    Die Farbspielereien sind Dir sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - na ja, "a bisserl krachert" sind sie schon ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    ach sind die köstlich und sei versichert, bei mir sind sie bestens aufgehoben.:-)
    Die bunten Kerlchen sind ein tolles Motiv für den Fokus und ein jedes hat es verdient, zum absoluten Star aufzulaufen. :-) Auf schwarzem Hintergrund kommen die bunten Farben besonders schön zur Geltung.:-)

    Ich habe heute wieder den weiß-schwarzen mit dem roten Schnabel und den roten Beinen gesehen. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - und die sind auch sehr genügsam, ab und zu ein wenig abstauben und schon passt alles ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich, so buntes in den Fokus zu nehmen und dann noch ein paar Vögel mehr, ergibt bald ein Frühlingskonzert.
    Eine schöne bunte Woche für Dich, wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - also bei uns "zwitschern" sie noch ganz zaghaft, bei der Schneemenge ;-((
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Köstlich,
    Ich bin begeistert !
    Ein ganz schmuckes Bild hast du dir da ausgesucht.
    Die Vögelchen sind so goldig, ich mag das.
    Einen lieben Gruß schickt Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deine Begeisterung!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Die schauen ja niedlich aus...so bunt, so fröhlich. Da muss ich sofort an Papageien denken. Toll in die Fokusse genommen, hat es echt ein jeder verdient so hervorgehoben zu werden^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Nova - freut mich, aber mit Papageien können sie doch noch nicht mithalten ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis, bei Dir piept's wohl *Schmunzel* ....
    ....das sind aber mal lustige Vögelchen , herrliche Farbspielereien :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      da hast du recht - manchmal habe ich selber das Gefühl, dass es im "Oberstübchen" piepst - doch meist ist es nur der Tinnitus ;-))
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!