Dienstag, 12. Februar 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

  F I S C H E  F I S C H E N🐟
ZWEITER VERSUCH 

click zum Vergrößern











......sodala der sagt auch ganz schnell wieder Servus - aber nächsten Mittwoch landet er in der Pfanne - ich weiß ja jetzt, wo er seinen Standplatz hat ;-)



14 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fischers Fritze fischt frische Fische ..
      da wird man ja ganz wuselig im Kopf bei so vielen Fischen .. ;)
      och.. den Fisch in die Pfanne hauen ist aber nicht nett ..schniief..
      bin ja auch ein Fisch ;)
      in der ersten Antwort waren zu viele Tippfehler ..

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
    2. Danke Rosi - also wenn der Fisch (so unvorsichtig ist) und mir nochmal ins Netz geht, dann **will er in die Pfanne** ;-))
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Wieder mal toll von dir gemacht, und Fisch 5 könnte ich mir auch sehr gut als Stoff vorstellen, so im Tuch verarbeitet ;-))

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - werde mich mal umhören, ob sich eine "Jahresproduktion" in verschiedenen Qualitäten lohnt ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Boah, was warst du fleißig! Der Schreibfisch ist mein absoluter Liebling, so schwungvoll! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für die persönliche Wahl - der "Schwung" gelingt nicht immer, aber wem sage ich das!
      Gute Zeit mit viel Freude am Schaffen,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    deine Fische-Show ist echt sehenswert! Boaaaah, da fällt mir wirklich die Kinnlade auf den Schreibtisch.:-)
    Tolle Muster sind entstanden und würden sich prima für Stoffe eignen. Da stimme ich Nova voll und ganz zu.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nur die Ruhe Christa, erst mal liegen lassen (die Kinnlade), die klappt von ganz alleine wieder zurück ;-))
      Danke dir - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. wow - so viele kreative Ideen zu einem Fisch. Ach was schreibe ich ... viele Fische sind es natürlich :-) und dann auch noch aus ganz verschiedenen Perspektiven. Das ist Kreativität pur! Einfach klasse ...

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, erst mal für das "wow" und auch für das lobende Kompliment!!!
      Herzliche Grüße nach Nürnberg,
      Luis

      Löschen
  6. Wenn Fische Fische fischen ... dann ....
    ...Servus, lieber Luis ...
    ... kommen so wundervolle Vermusterungen heraus! Die Bilder sind genial und der "explodierende" Feuerfisch am Ende leuchtet mich herrlich an!
    Deine kreativen Ideen bei diesen Vermusterungstagen liebe ich sehr!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      habe mal ein wenig mit dem "Zeichenstift gefischt" und es freut mich, dass die Ergebnisse so gut ankommen ;-)
      Dir auch einen "blumigen" Valentinstag,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    in der Vorschau dachte ich an Kirchenfenster, die gelb-blau-weißen sahen so nach Glas aus. Superschön gefischt hast Du mit den verschiedensten Schreibgeräten.
    herzlich Margot, die Judika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!