Montag, 18. Februar 2019

Fokus

click zum Vergrößern







21 Kommentare:

  1. Mmmhhh, Nahrung für Auge und Hirn!
    Danke, lieber Luis!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es - und das "Nüsse Knacken" ist eine beruhigende Tätigkeit ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Luis! Da haben wir im Burgenland auch genügend Nüsse zu knacken! ;-)
      Alles Liebe!
      Karin

      Löschen
  2. Da hast Du Dir mit den Nüssen Arbeit gemacht und anschließend sicher geknackt.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen - Nüsse knacken ist eine schöne Arbeit, die zwar "mühsam" aber glücklich satt macht ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  3. Luis, ich musste jetzt echt laut lachen.

    Beim ersten Bild gingen mir sofort die Gedanken durch den Kopf und das wollte ich auch schreiben: Dann knack mir mal ne Nuss.*g*

    Dann scrollte ich nach unten und was sehe ich....juhuuuu, die hast mir eine geknackt, super lecker, danke!

    Eine schöne Idee, die leckeren Walnüsse mal zu würdigen und mit vielen Varianten in den Fokus zu nehmen. Klasse gemacht! :-)

    Ich bin eben erst nach Hause gekommen, ich war wieder im Frühling. :-)

    Zu euch wird er bestimmt auch noch kommen. :-)

    Ich bin eben erst nach Hause gekommen, wir waren heute auch noch mal im Frühling.

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist, ganz liebe Grüße und hab jetzt noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für den ausführlichen Kommentar - und heute Abend wird wieder geknackt ;-))
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  4. Das wäre eine Freude für jedes Eichhörnchen, lieber Luis. Deine Farbenbasteleien gefallen mir besonders gut. Wieder hast Du Deine Idee sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      schön, dass du auch an die Eichhörnchen denkst - die haben sich im Herbst unsere Haselnüsse geholt ;-))
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Die goldenen Nüsse gefallen mir, die hast du gut in Szene gesetzt, besser als die farblosen, ollen Dinger! Eine Nuß hast Du am Ende sogar genackt, gratuliere!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      die auf den Bildern mussten alle "liefern" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ha. bei dir ist der Mustervirus immer aktiv...auch ich knacke noch immer Nüsse vom Herbst! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....schon wieder erwischt, aber einmal infiziert, unheilbar ;-))
      Danke Ulrike!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Sogar schon geknackt. Da sage ich doch mal gleich dankeschön ;-)))

    Klasse Motiv, toll gemacht von dir und so fokussiert sehen die Nüsse wie goldene Nüsse aus. Sollte man ein Märchen draus machen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich, für meine Damen tu´ ich alles ;-))
      Danke für´s Anschau´n und den Hinweis!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    auch ich kann da life mitknacken, denn ich hab auch immer Walnüsse für zwischendurch da :O)Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen knackigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke dir - dann auch "genüssliches Knacken"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Toll sind deine Nuss-Fokus-Spielereien :-)
    Die gelb-goldenen Walnüssen sprechen mich natürlich besonders an. Sie lösen bei mir weihnachtliche Gefühle aus, und gleichzeitig spüre ich die wärmende Sonne. Ich denke mir, dass es sich um Zaubernüsse handelt :-))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche - herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wäre natürlich eine Sache - "Zaubernüsse" - könnte man ab und zu schon auch mal brauchen ;-)
      Danke Heidi, einen schönen "Mitt-Wochen-Tag",
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,

    lecker Nüsse und so gesund. Klar das die gold - gelben besonders einladend sind.
    Ich nehme mir mal eine Zaubernuss, dann ist sicher meine Erkältung gleich wieder weg.

    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,
      Nüsse allein werden nicht helfen - aber vielleicht helfen gute Wünsche zur baldigen Besserung!!!
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!