Mittwoch, 20. Februar 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

 🐟 F I S C H E  F I S C H E N 🐟
🐟 

Diesmal "volle Netze" aus der
Glaswerkstatt
click zum Vergrößern












Ein erfolgreiches "Petri-Heil" für den nächsten Fischzug!

mehr FISCH-VERMUSTERUNG bei MICHAELA




21 Kommentare:

  1. Einfach fantastisch, lieber Luis. Super schöne Muster hast Du kreiert. Da hast Du wieder einmal Deiner Fantasie freien Lauf gelassen. Mir gefallen alle Muster ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - keine Kunst, wenn das ganze Haus voller Glas ist ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Da ich im Sternzeichen der Fische geboren wurde, liebe ich natürlich Fische! Deine beachtliche Sammlung finde ich großartig und habe sie heute ganz genau betrachtet und auf mich wirken lassen, lieber Luis!
    Danke für´s zeigen!
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      ....Fische im Wasser oder auch Fische in der Pfanne??
      Danke aber herzlich für´s genaue Betrachten!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Oh, Glasfische! So ein wunderbar buntes Aquarium! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für die Freude am Anschau´n!!!
      Einen gemütlichen "Wochen-Mitte-Tag",
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    das sind wieder tolle Glasmalereien von dir....wow! Die runden Glasgefäße gefallen mir besonders gut. Sie sind Schmuckstücke auf jedem Tisch, jeder Anricht oder wo auch immer. Ein solches würde ich mir gerne ins Badezimmer stellen. :-)

    Auch wieder sehr kreativ vermustert, Chapeau! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler-Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. die fische in den gläsern sind wirklich hinreißend und die minifischlein im großen fischbauch ganz reizend.
    die abschlusscollage mit allen zusammen mag ich auch sehr. wieder mal feinst vermustert!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank mano für´s interessierte Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    was für herrliche Fischversammlungen hast Du hier wieder in Deinen Schätzen gefunden! Du weißt ja, daß ich Deine Vermusterungen immer sehr mag und bewundere!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für das "frühmorgendliche" Fische schau´n!!!
      Einen erfolgreichen Tag,
      Luis

      Löschen
  7. Petri Dank....auch wenn ich nicht angel *gg* Wobei, bei all deinen Arbeiten würde ich angeln, auch hier bin ich wieder begeistert und klasse deine Vermusterungen dazu.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - meine "Fische" sind, was die Köderwahl betrifft seeeeehr verwöhnt ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  8. Ui, so ein reicher Fang bei dir. Ich komme zu spät, erst am Donnerstag zur Musterrunde und freue mich an deiner Überfischung, weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
    Ganz herzlichen Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - zugegeben, es ist ein bisserl viel auf einmal!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ja wieder ein Highlight. Ich kann mich gar nicht satt sehen und scrolle immer rauf und runter, ein Bild schöner als das andere.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein wunderbarer Musterfang. Da muss ich einfach immer noch einmal schauen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer toll, wenn ich etwas von deinen Glasarbeiten sehen kann. Heute sehr gut zum Thema vermustert!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!