Montag, 25. Februar 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(Also diesmal nicht so ganz "makro")


click zum Vergrößern




Ganz richtig gesehen:
Markttag - in Nürnberg....


....und die Auswahl war "umwerfend" !
 Allen eine "nicht zu bunte" Woche ;-)




12 Kommentare:

  1. Das ist sie wirklich....umwerfend und sowas von klasse bunt. Das gefällt mir und da würde ich sofort zugreifen wollen. Ich mag es wenn man auch so bunt in der Küche arbeiten kann. Wobei bei der Auswahl weiß man ja gar nicht zu welcher Farbe man greifen soll^^

    Mal sehen wie bunt dann meine Woche wird. Dir jedenfalls einen entspannten Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - ich bin ja nicht so für das "Plastik-Zeugs" - aber zum Anschau´n ist es ja recht schön ;-)
      Dir auch eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Herrlich bunt ist es heute bei Dir , lieber Luis!
    Da wird einem gleich fröhlich zumute! Und es paßt ja auch, dieser bunte Konfettiregen in Arbeitsutensilienform :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, die Faschingswoche "lauert" da im Hinterkopf - tut uns aber schon lange nicht mehr weh ;-))
      Danke Claudia und eine nicht zu turbulente Faschingswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    etwas Farbe tut doch immer gut, gell. Ich mag diese bunten Küchenhelfer!
    Dir auch eine gute Woche,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für´s Anschau´n und Kommentieren!!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Launemachendes Buntes heute, sieht richtig toll aus, vor allen Dingen das Schneebesenmakro! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike - Buntes ist immer wieder dankbar für den Fotografen - auch wenn meine Bilder nicht sehr "scharf" geworden sind ;-(
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hier geht es ja echt super bunte zu!
    Luis, Schneebesen in solchen Farben habe ich noch nie gesehen, insofern dachte ich beim ersten Bild an irgendwelche Schläuche....hihihi.

    Kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann.:-)

    Bunt soll auch deine diese Woche werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Christa, wie man sich täuschen kann - diese Bilder habe ich bereits vor 6 Jahren beim (Oster)-Markt in Nürnberg gemacht. Vielleicht gibt´s so buntes Gerät gar nicht mehr ;-)
      Danke dir für´s Anschau´n, eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ja genau, den Stand habe ich auch schon gesehen :-) Kann natürlich sein, dass das Angebot inzwischen etwas verändert wurde, aber so bunt geht es da immer noch zu :-)
    Und deine Bilder sind wieder super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für´s "Standl-schau´n"!!!
      Eine gute und sonnige Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!