Sonntag, 24. Februar 2019

"T" in die neue Woche

Ein "gräfliches" Gartentürl....

click zum Vergrößern
.....seltsam ist nur - der Schlüssel steckt - für den "Hausfreund", oder doch nur für den Gärtner ;-)

6 Kommentare:

  1. *lacht*...ich sollte meine Brille putzen. Weisste was ich gerade auf dem Dashboard gelesen habe? Ne, kannste ja nicht: Grässliches Gartentürl

    Hatte mich schon gefragt warum...OK, Gräflich passt ja wirlich absolut wenn man durchschaut^^ Jetzt gilt es nur noch das Rätsel mit dem Schlüssel zu lösen...hmmm

    Vielleicht ja auch extra für Männer hingemacht, auf die Hoffnung das ein neuer Casanova geboren wird ;-))

    Ach, egal, wie auch immer. Tolle Entdeckung von dir und echt super auch die Aufnahme. Einfach herrlich dieser Kontrast von Tor-Schnee-Himmel, und dazu noch das Schmankerl^^ Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, da kämst du aber dem Baron grad recht....;-))
      Danke Nova - aber für "dreiviertel drei" ist alles entschuldigt!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    von diesem Törchen aus hat man ja einen wunderbaren Ausblick auf das Anwesen! Der Schlüssel steckt vermutlich für den "gut befreundeten Gärtner", gell. ;-)
    Schönen sonnigen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - ja der Blick durch das Nebentürl ist sehr interessant. Das Haupttor kommt demnächst mal dran.
      Eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lach - vielleicht auch nur ein vergesslicher Gärtner ;-) - schöner Blick aufs " Herrenhaus"
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - auf den Fotos gibt`s ja noch richtig viel Schnee! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das kann auch leicht sein!!!
      Danke Liz und eine sonnige neue Woche,
      Luis
      - übrigens, das Foto habe ich erst diese Woche gemacht!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!