Montag, 15. April 2019

Fokus

click zum Vergrößern


Eine blumige und bunte Frühlingswoche !




9 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    Dein frühlingshafter Fokus gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Vorosterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      dir auch eine schöne vor-österliche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Eine nette Idee! Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena,
      für dich auch eine friedliche Osterzeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    das ist Frühling von seiner schönsten Seite. Ganz toll hast du das Wort zu Papier gebracht und mit den frühlingsthaften Farben gespielt. Eine total kreative Arbeit, Daumen hoch und bezüglich des Fokus gefällt mir jede Version ausgezeichnet. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, herzliche Grüße und hab eine schöne frühlingshafte Karwoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr Elke,
    das hoffen wir natürlich auch, aber solange bei uns auf den Bergen noch jede Menge Schnee liegt, na ja, wird auch mal schmelzen ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr Christa für die "Daumen hoch" - immer wieder gerne dabei!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ja vom Frühling kann man nicht genug haben ... und von deinen kreativen Spielereien auch nicht :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie recht du hast Heidi - ich meine natürlich den Frühling in der Natur ;-) DANKE!!!!
      Noch eine sonnige Woche mit viel blühenden Bäumen und Stäuchern,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!