Mittwoch, 17. April 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

O V A L E R   A P R I L 
III

click zum Vergrößern
 Heute nehme ich mir ein Osterbild meines Vaters wieder einmal zu leihen.
Fast auf den Tag genau vor 93 Jahren hat er es als 12-Jähriger Schüler gemalt.
Er würde sich bestimmt wundern, wenn er sehen könnte, was sein Sohn heute damit anstellt ;-)







 Natürlich auch noch einen Blick in die eigene Eierproduktion - "ausnahmsweise gläsern"


....und ein herzliches Dankeschön für diese netten Ostergrüße!

Sodala, jetzt allen ein friedliches Osterfest - und ein fröhliches, vor allem aber ein erfolgreiches Oster-Eier-Suchen ;-)


Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    was für eine herrliche Eier-Zauberei!
    Deine Glasschätze sind unerschöpflich, hab cih das Gefühl!
    Hab einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - unerschöpflich sind sie gerade nicht, aber "Haus-füllend" ;-)
      Schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  2. Aha, jetzt weiß ich, woher deine künstlerischen Fähigkeiten kommen....
    Ich freue mich wieder über Beispiele deiner Glasarbeiten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine,
      wie heißt es: "Der Bleistift fällt nicht weit vom Stamm" - oder so ;-)
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Glaseier werden wahrscheinlich immer um diese Zeit aus dem Schrank geholt...
    Ganz rührend finde ich, dass du die Papakunst auch immer mal wieder zu Ehren kommen lässt! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      na ja, die Glaseier liegen eigentlich das ganze Jahr irgendwo rum - mal da, mal da ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. die erstaunliche malerei deines vaters hast echt schön umgesetzt. es sieht so aus, als hättest du transparentpapiere übereinandergelegt. und die glaseier sind einfach fantastisch!
    liebe grüße und fröhliche ostertage,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für den netten Kommentar und das Kompliment an meinen Vater!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Was für Schätze, deine gläsernen Ostereier und die Ostereier-"Bordüre" deines Vaters, da hat man keine Sorge über fehlenden Stoff zum Mustermittwoch. Fröhliche Ostern Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ghislana für´s genaue Anschau´n - erst mal schau´n, wie sich der Mu-Mi entwickelt!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!