Mittwoch, 24. April 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

O V A L E R   A P R I L 
IV

click zum Vergrößern
Es hat sich "Aus-ovalisiert"..... 


......aber es gibt immer wieder noch Ovale...... 
 ......auch zum Vermustern ;-)



 Eier sind in ihrer Schale eigentlich wunderschön - dennoch wollten wir auch in diesem Jahr auf bunte Ostereier nicht verzichten - also färbten wir erstmals unsere Eier auf der Innenseite - interessant - oder ?


 Und nochmal zurück zu den Ovalen - auch wenn sie nur schwarz sind ;-(

Also freuen wir uns schon mal auf einen wonnigen Mai !



Kommentare:

  1. Eieieiei, lieber Luis, servus und guten Morgen!
    An diesen Bildern hätte der Osterhase seine Freude *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für die "Schmunzler" ;-))
      Einen guten Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was für eine tolle Idee, die Eierschalen innen zu färben! Das sieht wirklich mal überraschend neu aus!
    Angenehmen Mittwoch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - gell, findest du auch ;-))
      Guten "Übergang" ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Was für bunte Eierfreuden, das ist schön... Auch eine Idee, die Eierschalen auch von innen mal zu färben. Wir haben sie früher manchmal begrünt mit feuchter Watte und Grassamen. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ghislana - Eierschalen bepflanzen finde ich auch gut!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo, liebe Luis!
    Bin nach einer Pause wieder da und was muss ich sehen... lauter ovale bunte Eier Eier Eier Eier...uuuiii bei mir dreht sich schon alles ... und was du wieder für tolle Ideen hast....großartig!
    Alles Liebe und weiter so!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      vielen Dank - ich hoffe, es hat sich wieder "ausgedreht" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. "bunt ist schön" beweist sich heute bei dir mal wieder vom feinsten!!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für die Zustimmung zum "Bunten"!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  6. Ich bin ganz hingerissen von deiner Idee der Schalenverarbeitung - die Braunen sehen wunderbar aus! Aber auch die Schalen innen zu färben, ist ein genialer Einfall. Das gefällt mir wieder alles sehr gut, lieber Luis!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike für´s genaue Anschau´n - freut mich!!!
      Einen problemlosen Übergang ins letzte Aprilwochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Deine ovale Schalenaufarbeitung ist Dir absolut gelungen, lieber Luis. Bei mir sind ja solche Reste bisher in den Mülleimer gewandert. Aber vielleicht greife ich ja mal Deine tolle Idee auf. Schön bunt und sehr originell ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, freut mich, dass ich auch ein wenig "anregend" sein durfte!!!
      Eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Ei Ei Ei ..es ist entzwei ;)

    schöne Spielerein ..
    und so schön bunt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi!!!
      Einen guten Übergang ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Die inwendig bunten Eier sind ungewöhnlich aber toll!
    Ja, es hat sich ausgeeiert, jedoch das Ovale wurde sehr gut von dir vermustert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Heidi für´s Anschau´n und Kommentieren!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. stimmt, man kann die Eierschalen auch von innen färben. Das ist ja wieder eine klasse Idee. Das werde ich mir merken :-)
    Der Spruch: Es hat sich "Aus-ovalisiert" ... finde ich auch super.
    Und überhaupt wieder alle deine Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi für den netten Kommentar!!!!!!!!
      Schönen Start in den Mai (mit oder ohne Wintermantel ;-( ),
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!