Samstag, 27. April 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Ich wünsche allen, dass sich das Rad der Zeit  noch recht lange ruhig und gleichmäßig drehen mag !

(ES SOLLTE VIELLEICHT NICHT GANZ SO SCHNELL ROLLEN)




12 Kommentare:

  1. Deine Worte regen zum nachdenken und interpretieren an !
    Schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Luis, für diese schönen Worte! Ich glaube das Rad der Zeit bleibt niemals stehen, obwohl eine kleine Pause zum Nachdenken und Innehalten ja allemal nicht schlecht wäre! ;-)
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, kleine Pausen wären nicht ohne - aber das "RAD" dreht und dreht sich nun mal "mit der Zeit" ;-(
      Danke und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das muss nicht sein, lieber Luis,
    aber es wird auf jeden Fall nicht so weiter laufen wie vorher, gell.
    Hoffen wir, dass sich das Zeitrad immer rund und gut dreht!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau, das wünschen wir uns einfach einmal auch für den Rest "unserer Zeit"!!
      Also dann, eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. hallo lieber Luis,
    muss doch immer wieder mal bei Dir vorbeischauen,
    das Rad der Zeit wird wohl auch auf Abwegen nicht stehen bleiben,
    lasst es euch gut gehen,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Gerti - so nette Besuche sind immer willkommen!!!
      Danke dafür und eine angenehme Maienzeit,
      Luis

      Löschen
  5. stehen bleibt es wohl nie
    auch wenn wir es manchmal gerne hätten ..
    die Zeit weiß nichts von ihrer Existens
    nur wir nehmen sie wahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für deine Gedanken zu meinem "ZiB"!!!
      Schönen Gruß und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. also wenn die Zeit stehenbleiben würde, wenn man auf Abwege kommt, dann würde ich mir das doch glatt mal überlegen ;-)
    Ja, ganz ganz langsam ist mir schon auch recht.
    Danke für das schöne Bild, Zitat und die Gedanken dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das "ganz ganz langsam" wäre uns wohl allen ein bisserl recht - ja, wenn wir keine Uhr hätten, dann würden wir den "Schnelllauf" der Zeit vielleicht gar nicht wahr nehmen - oder doch? Die "Sonnenuhr", Tag und Nacht - egal, es ist so wie es ist - und es ist schon gut so!!!!
      Eine "GUTE" Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!