Sonntag, 19. Mai 2019

Fokus

click zum Vergrößern
 Am Rettungs-Hubschrauber-Landeplatz für verletzte Brettlrutscher wird´s wieder ruhiger werden !



15 Kommentare:

  1. Öhmmm....noch aktuell d.h. noch Schneereste bei euch?

    Egal, wie auch immer, das sieht echt klasse aus. Mag solche Windhosen eh und die von dir in den Fokus gesetzten finde ich genial. Vor allem den Fokus auf die Rundung vorne^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich gibt´s noch Schnee, wie bei euch auch ;-)
      Danke für´s genaue Anschau´n und einen Virus-freien Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  2. Toll gemacht!
    Auf jeden Fall war´s recht windig ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      ja der Windsack war "gut gefüllt" ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    immer noch Schneereste? Aber bald werden sie gänzlich verschwunden sein, denke ich mal.
    So ein Windsack ist schon sinnvoll, zu übersehen ist er auf jeden Fall mit der Signalfarbe "Rot" nicht.
    Da hattest du nun die Qual der Wahl, welches Stück Rot in den Fokus gehört, aber du hast es elegant gelöst. :-)

    Fein gespielt! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, auf dem Gr. Arber gibt´s noch große weiße Flächen, die ins Tal leuchten!
      Danke für das Kompliment!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ist doch gut, wenn jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt, gell.
    Klasse Foto und die Collage ist Spitze! "Wind aus wechselnden Richtungen" ;-)
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, nach den Brettlrutschern kommen jetzt die "Wanderer", die zu Tausenden mit der Gondel auf den Berg "geschaufelt" werden!!!!
      Danke moni und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke Elke für den Besuch - "trotz Wind!" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht sehr deutlich: Rot ist eine Signalfarbe. Klasse!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. So ein Windsack ist natürlich ein tolles Motiv für den Fokus,
    und da gefallen mir deine Farbspielereien natürlich auch wieder sehr gut.
    Das letzte Foto ist eindeutig moderne Kunst :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - besonders für die Zuordnung des letzten Bildes ;-))
      Einen nicht zu nassen Tag,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    das ist ein tolles Fokus-Objekt :O) Das letzte Bild sieht wirklich sehr interesant aus, durchaus Moderne Kunst, auf jeden Fall :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - die Computertechnik macht´s möglich ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!