Montag, 17. Juni 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern









Fotografiert und geduldig beobachtet letzte Woche beim Abendspaziergang am Großen Arbersee


Kommentare:

  1. Oh wow...so nah dran und dann genau sowas beobachten zu können. Das muss ja echt toll sein!!! Danke dir dass du diese Momente mit uns teilst. Sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      bin selbst immer ganz gebannt - und natürlich froh, wenn einigermaßen Bilder zustande kommen. Die Viecherl sind ja nach dem Schlüpfen schon sehr aktiv!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    das sind ja grandiose Aufnahmen von der Libelle! Wie schön sie ist!
    herzlichen Dank für tole Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für den lobenden Kommentar!!!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Du machst auch wieder regelmäßig Makros, das finde ich super. Deine Bilder sind sehr gelungen, am allerbesten gefällt mir der Ausschnitt des Libellenflügels.
    Sonnige Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für´s genaue Anschau´n!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. WOW, lieber Luis,
    Danke für Deine Geduld. Libellen etc. sehen im Makro wirklich fantastisch aus, wie aus einer anderen Welt!
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große "WOW" - manchmal sieht man sich wirklich in eine andere Welt versetzt!
      Eine gute Woche (in der normalen Welt),
      Luis

      Löschen
  5. So faszinierend sind diese Lebewesen, danke fürs Zeigen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s Anschau´n!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Wie gut, lieber Luis, dass du Geduld hattest bei deinem Abendspaziergang, sonst wären uns diese kleinen Wunder der Natur heute hier bei dir nicht begegnet. :-)

    Ganz wundervolle Aufnahmen konntest du von den kleinen Monstern machen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christa,
      eigentlich hatte mich der vom Bieber "gefällte" Baum interessiert. Da entdeckte ich die Moosjungfer, wie sie gerade aus "der Haut gefahren" war ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. irgendwie unheimlich
    aber tolle Bilder
    schön wenn man so etwas beobachten kann
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      ja es war sehr interessant, eigentlich wollte ich nur die Baumfällspuren des Bibers anschauen - aber unverhofft kommt oft ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!