Mittwoch, 19. Juni 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

BORTEN  +  BORDÜREN
III

click zum Vergrößern
 Die etwas anderen Borten und Bordüren aus (fast) allem, was ich auf meinem Zeichentisch gefunden hab´!





















20 Kommentare:

  1. Jede Bordüre für sich ein Unikat und jede für sich auch für Geschäfte zur "Verzierung" des Schaufensters super geeignet. Mir haben es die "Stifte" mit den Federn angetan.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag uns schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Anschau´n und die spontane Wahl!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. die sind ja wirklich großartig und wären die perfekte werbung für einen zeichenbedarfsladen! besonders gut gefallen mir die tuschefedern - wohl weil ich gerade gerne damit arbeite!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank mano für den "naheliegenden" Zugriff!!!
      Gute Zeit und viel Spaß bei den "Federarbeiten",
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    da konntest Du ja wirklich aus dem Vollen schöpfen, sehr feine und abwechslungsreich gemustert!
    Die Doppelhelix gefallen mir besonders gut!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es moni - es ist auf einem (un)aufgeräumten Zeichentisch meist genügend "Brauchbares" zur Verfügung ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Super Idee!
    Dein Zeichentisch scheint aber auch sehr gut bestückt zu sein mit Utensilien, die auch noch sehr fotogen sind
    Liebe Grüsse
    nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nina für´s genaue Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das Werkzeug des Künstlers ist immer das schönste Motiv! Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Man nehme...rot, blau, grün gelb, wirbele alles durcheinander und schon erhält man den tollsten Mustermix.
    Aber auch die Borsten haben es in sich. :-)

    Prima gemacht, Luis. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Christa, "die Mischung" macht´s - Danke für das "Prima"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ganz herrlich, Luis - man kann wirklich aus Allem und Jedem Bordüren kreieren! Am schönsten finde ich heute die Buntstiftborte, die könnte man glatt als Design für eine Washitape-Borte verwenden!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike - warum auch in die Ferne schweifen, wenn das "Gute" liegt so nah ;-))
      Erfolgreiche Restwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, deine Bordüren haben schöne Muster und ich bewundere deine Kreativität!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi - freut mich!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Servus, lieber Luis,
    Deine Vermusterungen sind einfach immer wieder genial, die Bundstift-Pinsel-Vermusterungen zu Bordüren gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia für das Kompliment!!!
      Eine gemütliche Restwoche,
      Luis

      Löschen
  10. wow
    sehr schön und vielfältig
    die gefallen mir alle ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!