Montag, 24. Juni 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern






 In diesen Tagen bestimmt immer griffbereit:
DER FLASCHENÖFFNER ;-)
Eine nicht zu heiße Woche !


19 Kommentare:

  1. Details, lieber Luis,
    die einen zum Staunen bringen. Ich habe es ja vermutet: Der Flaschenöffner....das unbekannte Ding"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für´s Anschau´n vom "unbekannten Ding"!! ;-)
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Das hat jetzt aber gedauert, bis ich den Gegenstand erkannt habe!
    Fein fotografiert, makromäßig gelungen.
    Heiße Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hast gut getan, bei der Hitze sollte man sich wirklich Zeit lassen - auch mit dem Denken ;-)
      Danke Christine und einen gut temperierten Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich glaube, erst ab dem 4. Foto ist mir ein Licht aufgegangen?
    Ganz toll hast du den Öffner in allen Perspektiven vorgestellt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht nix Heidi - vielen Dank für´s genaue Anschau´n!!!
      Einen guten und nicht zu heißen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz toll hast Du das fotografiert, lieber Luis. Mir ging es so wie Heidi. Ich konnte mir anfangs überhaupt nicht vorstellen, was es sein könnte.
    So einen Öffner benutzte ich im Moment auch desöfteren. Nichts geht doch über ein kühles Bier oder ein Radler.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es - in diesen so gut "eingeheizten" Tagen sollte man den Flaschenöffner immer griffbereit haben!!!
      Ein "kühles Blondes", pur oder gemischt tut da immer gut ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Also, jede Woche aufs Neue ist es "mein Rätsel" am Morgen *gg* Finde ich so klasse, und mir ging es wie Heidi. Bei mir ging auch erst beim vierten Bild das Licht auf.

    Hoffe es war nicht zu hell und hat dich geweckt ;-))))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich dachte schon, es "blitzt" - aber bei dem blauen Himmel und der Hitze....??
      Danke für´s Anschau´n und einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, du hast es wieder mal spannend gemacht, das gefällt mir auch immer besonders!
    Gute Woche wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      freut mich natürlich, dass du auch zu meinen Stammgästen gehörst!!!
      Einen nicht zu heißen "Wochen-Bergfesttag",
      Luis

      Löschen
  7. Wieder so eine spannende Serien von dir und die ersten drei Bilder sagten mir gar nichts, aber dann machte es klick beim 4. mit der Öffnung. :-)

    Super aufgebaut! :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch den heißen Sommertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für´s Anschau´n - freut mich wieder, dass du wieder herein geschaut hast!!!
      Guten Wochen-Mitte-Tag,
      Luis

      Löschen
  8. ooooooooooh ein Flaschenöffner :-)
    Ich habe an eine Flasche gedacht ... ich weiß gar nicht genau warum.
    Aber dass es dann ein Flaschenöffner ist ;-)
    ja die Wahrnehmung im Vergleich zur Realität ist immer wieder verblüffend :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschau´n!!!
      Einen nicht zu heißen Wochenverlauf - aber sicher werden wir der Sonne nachtrauern, wenn´s wieder regnet ;-)
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Der gute alte Flaschenöffner ... toll hast Du ihn fotografiert, lieber Luis! Ich muss gestehen, beim ersten Bild war mir noch nicht klar, was es sein könnte!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n!!!
      Gute Zeit und nicht zu überhitzte letzte Junitage,
      Luis

      Löschen
  10. nicht gleich aber doch so nach dem 3. Bild erkannt ;)
    ist wirklich toll was du alles so "rauskramst"

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!