Samstag, 24. August 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
"Schön gemachte Tage"



18 Kommentare:

  1. Oh jaaaa...sei es durch Farbgebungen oder so schöne Pflanzen die sich einfach "festkrallen" und wohlfühlen ;-) Ich mag sowas sehr gerne, so wie auch dein heutiges ZiB wieder für welches ich dir danken möchte.

    Hab auch du noch ein superschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Geanuso ist es lieber Luis,
    auch Steine können "sprechen" wenn man sie aufmerksam
    betrachtet. Sie haben viel zu erzählen. Vereint in
    und mit der Natur zeigen sie eine tolle Einheit.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin Lissi!!!
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das Bild sagt alles!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Umsetzung in Deinem ZIB - und die Farben machen mir schon richtig Vorfreude auf den Herbst!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, lieber Luis,
    wir müssen uns nur die Zeit nehmen, um diese besondere Schönheit zu erkennen und zu beachten.
    Schönen Samstagabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - so ist es, das "Schauen" und "Entdecken" braucht Zeit!!
      Eine entdeckungsreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Und wie schön, herrliche Farben und sogar Blüten.
    Natur halt, die kanns eben !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - die Natur ist die beste "Schönmacherin" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ja - die Natur hat schon tolle Bilder zu bieten ...
    ... wenn man sie sieht :-)
    Ich bin immer wieder erstaunt, was zwischen den Steinen alles wachsen kann.

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!!!
      Euch einen genussvollen Sonntagsausklang,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, das tun sie und da fällt mir ein ganz bestimmter Grenzstein ein, dieser war immer hübsch bemoost und mit Flechten verziert, leider ist er zur Zeit jetzt nackt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi - abwarten, vielleicht heißt es demnächst: "Des Grenzsteins neue Kleider" ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. oh jaa
    die Flechten haben schöne Farben und schmücken Steine und Äste

    ein schönes ZIB

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!