Donnerstag, 22. August 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch
(AUCH EINMAL AM DONNERSTAG)

🌞T R O P E N🌞
VII

click zum Vergrößern
Im Bambuswald ist es auch nur bei Tag schön!

Wenn ein Tropensturm herauf zieht und......
 .....der Regenwald seine tägliche Dusche bekommen hat.....


 .....dann tropft es noch lange vom Blätterdach ;-)

Eine "sturmfreie" Woche !




11 Kommentare:

  1. Oh oh...da möchte ich nicht schon dran denken, also an die Herbststürme ;-)

    Hast du eine tolle Bildergeschichte von gemacht, echt klasse geworden und besonders das Bild mit den Topfen finde ich fantastisch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - freut mich ;-))
      Einen gemütlichen, "sturmfreien" Übergang ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    stürmisch , wild und schön ist es in Deinen Tropenmustern! Die Regentropfen am Ende find ich aber doch am schönsten! Ich liebe sie ja so sehr, solche Regentropfenbilder!
    Hab noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke für´s genaue Anschau´n und die Wochenendwünsche!!!
      Dir auch einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    ich kann es ja nicht lassen und muss doch immer wieder mal vorbeischauen,
    Du hast einen herrlichen Regenwald und das Foto mit den Tropfen ist ein Traum!
    Habe gerade einen Bericht über die Feuer im Regenwald gelesen, unfassbar! Dass die Feuer gelegt wurden um noch mehr Fläche für Rinderweiden und den Anbau für Gen-Soja zu erhalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett Gerti, vielen DANK - ich schaue bei dir schon lange vergebens nach Neuigkeiten! Hast du dich ganz zurück gezogen??
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. es ist ganz eigenartig, ganz trennen vom Blog will ich mich auf keinen Fall, aber es sind so viele weg! Es ist meistens so, dass mir nix einfällt, obwohl wir nach wie vor ganz viel werkeln.Ich nehme es mir jetzt mal fest vor, wieder einen Post zu schreiben.
      ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  4. oh - das sind ja wieder so tolle Bilder.
    Ich muss gleich nochmal von vorne anfangen zu schauen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank fürs von vorne anfangen - hast hoffentlich auch einen Regenschirm dabei ;-))
      Einen schönen Wochenanfang, (d´ Woch kinna mia leider net vo vorn ofanga)
      Luis

      Löschen
  5. Der tropische Regenwald ist ja gerade Thema Nr. 1, du bist also hochaktuell mit deiner Tropensturmvermusterung! Zum Schluss noch ein fantastisches Tropfenmakro...wie Glasperlen wirken die Tröpfen im letzten Bild!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau - leider "pfeift" das 2-Monatsthema "Tropenwald-Dschungel" bei den Bloggern bereits aus dem letzten Loch. ;-((
      Danke Ulrike für´s Anschau´n - schau ma mal wias weitergeht!!
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!