Montag, 19. August 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


(Unbezahlte Werbung durch eventuelle Produkterkennung)

click zum Vergrößern
 Säge ?  - Ja schon, aber...



....natürlich, eine kleine Eisensäge  ;-)

 Allen eine Woche, die gut "abschneidet" !



12 Kommentare:

  1. Ohhh...die habe ich erkannt als ich den Bogen erkannt habe^^ Sowas von wichtig, zumindest auch in meinem Haushalt ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      das stimmt, so ein "Sägelchen" ist wohl wichtig, weil man ja fast alles damit sägen kann!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Makros, lieber Luis,
    wir nannten diese Sägen immer Fuchsschwanz!? Oder ist das etwas anderes?
    Jedenfalls wunderschön und detailreich präsentierst Du dieses praktische Werkzeug.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - die Benennung teile ich jetzt nicht (ganz), aber ich möchte jetzt nicht der Gescheiteste sein.
      Bei uns ist ein "Fuchsschwanz" in der Regel ein breites Sägeblatt, mit einem Griff an nur einer Seite - also ohne Bügel.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Von Deinen Bildern bin ich immer wieder beeindruckt, vor allem, weil man plötzlich die Schönheit der ganz banalen Dinge erkennt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Magdalena für den netten Kommentar!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. also ich habe an eine Laubsäge gedacht :-)
    Deine Makros sind immer wieder eine Überraschung.
    Und jedes zusammengesetzte Makro gibt dann auch noch ein kleines Kunstwerk.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      "Laubsäge" ist gar nicht soooo verkehrt, da ist das Sägeblatt auch sehr schhmal. Es sind ja alles nur "Dinge", die man oft nur selten aber doch meist schon mal gesehen hat.
      Einen "schöner werdenden" Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Die gute kleine Bügelsäge, für viele Dinge ein gutes Helferlein :O) Tolle Aufnahmen, lieber Luis!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia,
      diese Säge kann man wirklich vielseitig einsetzen!!!
      schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. auch nicht gleich erkannt
    wir hatten auch so eine müsste mal nachforschen wo sie abgeblieben ist
    denn sie ist doch sehr handlich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt und es ist ein (fast)- Allessäger - vielen Dank für´s Anschau´n und viel Erfolg bei der Suche!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!