Montag, 16. September 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern
 ...na dann greift kräftig zu ;-)



Kommentare:

  1. Das, lieber Luis,
    ist eine Vorlege-Servier-Zange, oder? Benutzt man dann, wenn man nicht die Finger nehmen möchte? ;-)
    Guten Wochenstart und hab stets alles im Griff,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es - uralt, aber nur mehr selten gebraucht ;-)
      Danke moni für´s Anschau´n und "Zugreifen" ;-))
      Eine gut "vorgelegte" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Darf es denn ein Stück Gebäck sein oder doch lieber nur ein Keks, aber halt...Frühstückszeit, dann ein halbes Brötchen? *gg* Ja, diese Zangen kenne ich auch noch bzw. hab ich sogar auch noch eine, in der Schublade. Selbst nimmt man doch lieber gleich die Finger, gell..spart Abwasch *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Servus, lieber Luis,
    also, drauf gekommen wäre ich beim ersten Bild nicht, obwhl ich so ein Ding in der Schublade habe *lach*
    Danke für wieder tolle Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaah, eine Gebäckschere :-)
    Und wo ist jetzt das Gebäck? ;-)
    Wieder ein interessantes Makro.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....tja, das Gebäck....z´Weihnachten wieder ;-)
      Danke Heidi für´s Anschau´n!!!
      Schönen Wochen-Mitte-Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Na denn! Schön, aber braucht man so etwas? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, aber alle mussten das früher haben ;-))
      Danke Ulrike - schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Schnapp-schnapp, ich dachte zuerst das wäre ein Dosenöffner.
    Wie ich nur so etwas denken konte?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht - würde zwar ein bisserl sehr schwierig, aber probier´n muss man alles mal ;-))
      Danke Heidi, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. So edel fotografiert, ich kann mich an solchen "Werkzeug" ergötzen. Wer gern konditort für den ist so etwas unverzichtbar.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,
      dieses "Werkzeug" liegt bei uns auch nur in der Schublade - es "konditort niemand ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. sehr schöne Macros wieder

    ein Zange dachte ich mir.. nur nicht gleich welche ;)
    man kann sie aber auch zweckentfremden
    z.B.für Würstchen .. oder Gurken .. oder Spargel
    für den gibt es aber spezielle Zangen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      mit ein wenig Fantasie kann man die Verwendung solcher Zangen bis hin zum "Schnecken aufsammeln" ;-)) verwenden!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!