Sonntag, 29. September 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Der "HERZ"-liche Willkomm wurde scheinbar schon lange nicht mehr genutzt,
dafür ist die Hofeinfahrt gleich daneben weit geöffnet !



17 Kommentare:

  1. Schaut wirklich so aus, aber auch nur wegen dem Gewächs, ansonsen sieht die Tür ja echt frisch aus. Gefällt mir sehr gut, aber auch die Hofeinfahrt die sogleich noch einen Blick auf ein T ermöglicht ;-)

    Danke für die Entdeckung und das Festhalten. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen letzten Septembersonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      genau, an den Eingang hat sich eine Königskerze "gesetzt" - aber auch so eine Steine machen das Türe öffnen sicherlich schwierig ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    die Holztür ist nur da, um die Gäste, die durch die offene Toreinfahrt ungehemmt herein strömen, wieder hinaus zu geleiten. ;-)
    Abgesehen davon, die Tür sieht so neu aus, da wird man gleich neugierig.
    Liebe Sonmntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      auch eine interessante Sichtweise - wie auch immer, der "Macher" hat sich redlich Mühe gegeben!!!
      Einen sonnigen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  3. Aber eine sehr schöne Tür mit dieser Ranke bewachsen!!
    Einen schönen Sonntag für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Rosen zur Begrüßung bekommt man auch nicht überall ;-)
      Danke Liz - einen schönen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  4. Hihi, da musste ich gleich an die Schwiegereltern meiner Schwägerin denken, die zwar eine wunderschöne Eingangstüre hatten, aber immer die alte Türe vom Nebeneingang benützten! Warum macht man das! Für mich immer noch unerklärlich? Hhhmmm!?
    Danke, lieber Luis, für das schöne "T"!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist doch ganz klar, wenn der Nebeneingang noch taugt, kann die neue Tür noch ein bisserl "geschont" werden ;-))
      Danke Karin, einen gelungenen Schritt in den neuen Monat (der hat ja keinen Nebeneingang),
      Luis

      Löschen
  5. Wahrscheinlich muss das Gesinde über den Hof und die Erbtante darf durch die schöne Tür schreiten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch eine schöne Überlegung - aber zu vielen Erbtanten kann´s a bisserl eng werden ;-)
      Danke Magdalena, schönen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  6. Gerade das "Herzliche" finde ich besonders schön. Die Hofeinfahrt lässt allerdings auch Blicke auf weitere Türen zu.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´s genaue Hinschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Anwesen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön und ganz bestimmt schon sehr alt. Der Hof steht in einem kleinen Bergbauerndorf im Bayerischen Wald.
      Danke Jutta für´s Anschau´n!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. ....die Tür tät mir auch gefallen lieber Luis! Sehr schön ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für´s Anschau´n!!!
      Guten Start in einen (hoffentlich) goldenen Oktober,
      Luis

      Löschen
  9. ....genau, da kann man durchgucken in den großen Innenhof und da ist dann auch die eigentliche Haustüre für das Wohnhaus.
    Danke für´s An- und Durchgucken!!
    Einen guten Monatswechsel in einen sonnigen Oktober,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!