Samstag, 28. September 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
.....und gehen in die verdiente Winterruhe !



17 Kommentare:

  1. Na, das haben sie sich auch redlich verdient, nicht wahr, lieber Luis?!
    Schönes Foto! Schönen Samstag! Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      "a jeda braucht amoi a Pause" ;-)
      Einen gemütlichen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  2. Ahhh...ich dachte eher weil sie gut "zugewachsen" sind, aber wenn wäre es nicht lange, gell. Denke mal bei euch beginnt jetzt auch so einige Rückschnitt. Allerdings in Winterruhe wohl auch gemeint weil der Garten dann nicht mehr so oft genutzt wird. Egal, wie auch immer, ein wieder schönes ZiB für welches ich dir danke.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenend und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das natürlich auch - der Rückschnitt ist auch in vollem Gang ;-(
      Danke Nova, einen guten Start in einen "Goldenen Oktober",
      Luis

      Löschen
  3. Sehr passender Spruch zum Motiv.

    Gefällt mir.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lieber Luis, die haben ja auch die ganze Sommersaison gut aufgepasst, dass kein Eindringling ins Gartenreich reinkommt. Nun haben sie Pause bis zum nächsten Frühjahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin u. Helga für euer Verständnis!!!
      Einen gelungenen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    ich hätte gedacht, dass es sich nicht nur um Saisonkräfte handelt! ;-)
    So ganz unbewacht solltet ihr aber nicht sein in der "dunklen" Jahreszeit, oder.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      du hast recht - wir sollten über einen "Teilzeitvertrag" nachdenken ;-))
      Einen sonnigen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schöne Bild - Wort Kombination!! Ein sehr edler Wächter - ich dachte sie bleiben auch im Winter :-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich bleiben die "Aufpasser" auch im Winter!!!!
      Danke Liz - einen guten Start in einen goldenen Oktober,
      Luis

      Löschen
  7. ja, so einem Gartenwächter hat sich eine längere Ruhepause schwer verdient.
    Und wenn es draußen dann wieder aufwärts geht, freut sich jeder wenn die Gartenwächter wieder zu sehen sind :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      "a bisserl a Verschnaufpause brauch a jeda" ;-))
      Einen guten Start in den (hoffentlich goldenen) Oktober,
      Luis

      Löschen
  8. Ja wenn das so ist, dann gönne ich dem Gartenwächter, der bestimmt seine Aufgabe in dieser Saison bestens gemeistert hat, nun seine wohl verdiente Ruhe. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      die "Aufpasser" sollen auch mal ein wenig Ruhe haben ;-))
      Einen sonnigen Start in den Oktober,
      Luis

      Löschen
  9. Danke Elke,
    nein, die Gartenwächter bleiben auch draußen - sie "genießen" ihre Auszeit auch in Schnee und Eis ;-))
    Einen sonnigen Start in den Oktober,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!