Sonntag, 13. Oktober 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern


 Besuch war auch schon lange keiner mehr da ;-(
Eine "gastfreundliche" neue Woche !




16 Kommentare:

  1. *grins*...neee, ganz bestimmt nicht, obwohl die Tür noch sehr frisch aussieht und auch der Schließzylinder selbst. Scheint wohl auch eine Wohlfühlecke für Spinnen zu sein^^

    Klasse entdeckt lieber Luis und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen supertollen Sonntag sowie Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Grinsen erlaubt"!!!
      Danke Nova - stimmt, schaut alles ziemlich frisch aus - aber vernachlässigt und so haben sich die Spinnen ihre "Hängematten" aufgehängt ;-)
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. That is a beautiful old door, too sad that it has been rejected. I love the stone wall and the shade of blue.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz mein Geschmack !
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann habe ich alles richtig gemacht ;-))
      Danke Jutta und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Passt ganz super in diese Jahreszeit lieber Luis und gefällt mir sehr! Sie würde auch super zu Halloween passen;-)
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - dachte ich mir auch - mit "Halloween" habe ich allerdings gar nix am Hut ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Deine schöne alte Tür in die neue Woche lässt soviel Spielraum für Phantasie, das liebe ich und meine Gedanken schreiben eine Geschichte.
    Herzlichste Grüsse in den Sonntag und die neue Woche,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen - stimmt, da kann man sich selber auch so viel "zusammen Spinnen" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    das Ganze sieht gar nicht so alt aus, aber jetzt ist ja Altweibersommer und da sind die Spinnereien eh voll im Arbeitsstress, gell.
    Schön entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      genau - mir scheint zwar, hier dauert der "Altweibersommer" schon fast das ganze Jahr ;-))
      Die Herbststürme werden vielleicht ein wenig Aufräumen !!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. von Helga:

    Lieber Luis,

    kommt mir bekannt vor, hab zwei dieser Türen/Tore dort wo die Tanne steht. Die Gartentüre ist zugebunden, ginge aber auf, nur der Weg ist zugewuchert, da kann man nicht laufen. Somit auch nicht zur Haustüre, die ist aber einen Spalt offen und mit Efeu bis nach innen bewachsen. Ein Dornröschenschloß ist das aber leider nicht, keine Rosenblüten vorhanden, sondern Blüten unserer Gesellschaft, kunterbunt in allen Farben. Ich fasse es nicht. 🤔

    Sondergrüße von der Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann ich mir auch gut vorstellen, bei dem "Haus mit der Tanne" ;-(
      Danke für´s Anschau´n!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. super gesehen

    ja.. Spinnen sind da sehr schnell um eine Ecke zu erobern ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      konnt´ ich nicht vorbei gehen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!