Montag, 16. Dezember 2019

MakroamMontag

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

(Unbezahlte Werbung wegen eventueller Produkterkennung)

click zum Vergrößern









....alles "entklammert" ? ;-)

Eine "erwartungsvolle" Vorweihnachtswoche !


12 Kommentare:

  1. Ach, lieber Luis, jetzt hast mich aber ganz schön auf den Holzweg geführt *lach*. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was das wohl wieder für ein gigantisches Werkzeug ist und dann ... "nur" so ein kleiner Entklammerer oder wie Dinger heißen.
    Das ist aber Ausdruck dafür, wie toll Du das wieder fotografisch in Einzelteile zerlegt hast. Mein Kompliment!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...solange es kein "Knüppeldamm" ist ;-)
      Danke Jutta für das Kompliment!!!!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Also beim ersten Bild ging es mir wie Jutta, aber dann hat es "klick" gemacht. Kommt wohl daher weil ich das auch noch besitze und früher in meiner Bürötätigkeit öfters benutzt habe.

    Haste aber echt wieder klasse "zerlegt". Toll gemacht!!!

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Anschau´n von meinem mühsam "Zerlegten" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ein solches, im Büro-Alltag unverzichtbares Teil habe ich auch, allerdings in Nostalgie-Orange! ;-)
    Toll in Szene gesetzt, dieses tolle Helferlein!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni, in Orange würde er mir auch gefallen!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. oh, ich war mir am Anfang sicher, dass ich einen Dosenöffner erkannt habe ;-)
    Aber es ist ein Klammeraffe :-) Ja - Klammeraffe hat man bei mir in der Schule immer gesagt :-)
    Wieder ein interessantes Makro-Rätsel.

    Ich wünsche euch auch noch schöne Adventstage. Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wäre ein Versuch wert, eine Dose damit "aufzubeißen" ;-)
      Klammeraffe habe ich auch noch nicht gehört - klingt auf alle Fälle witziger als "Entklammerer" ;-(
      Danke schön Heidi und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Nee, ich bin nicht drauf gekommen, obwohl ich das Ding vor 10 Minuten benutzt habe! Allerdings ist meines Grau und sieht oben auch ein wenig anders aus, aber ich gebe zu, so genau angeschaut habe ich eben erst.
    Dir eine gute Zeit noch bis Weihnachten wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, sowohl für´s Anschau´n als auch für die guten Wünsche!!
      Auch dir noch entspannte Tage bis zum Fest,
      Luis

      Löschen
  6. Da werden die einfachsten Dinge zu wahren Wunderwerken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - Wunderwerke sind auch viele von den kleinen Helferlein!!!
      Einen gemütlichen und vom Alltag "entklammerten" vierten Advent,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!