Sonntag, 15. Dezember 2019

"T" in die neue Woche

An der Donaulende in Passau

click zum Vergrößern

Und mit meinem "Tor" zum dritten Advent...
...wünsche ich allen eine entspannte Vorweihnachtliche Woche !



14 Kommentare:

  1. Da waren sie aber noch fleissig am renovieren wie es aussieht. Musste gerade aber lachen weil ich mir vorgestellt habe immer hoch und runter zu laufen, einfach "just for fun"^^ Frühsport für nicht-Schneeschieber ;-))

    Danke dir dafür und auch für das noch zauberhafte Advents-T von dir. Freue mich darüber und wünsche auch dir noch einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja, jedes Jahr ein Hochwasser, da gibt´s auch immer was zu Renovieren ;-((
      "Schneeschieber" haben noch Pause ;-)
      Danke Nova und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das sieht von allen Seiten betrachtet sehr schön aus.
    Hab auch Du einen fröhlichen 3.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis,

    ein sehr schönes Tor, aber auch ein schöner Durchgang. Mir gefällt es auch von beiden Seiten.
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir Dein Tor doch am besten. :-))

    Ich wünsche Dir auch eine schöne vorweihnachtliche Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für die Wahl meines leider sehr "vergänglichen" Tors ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Deine drei Kerzen kommen mir sehr bekannt vor, das sie in einem Tor stehen, ist mir gar nicht so bewußt gewesen? Egal ob von Oben nach Untern oder umgekehrt, diese Torbögen sehen aus jeder Perspektive gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so - Danke Heidi für´s Anschau´n!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. This gate or tunnel looks inviting from both sides! Happy Sunday evening.

    AntwortenLöschen
  6. Gleich drei schöne Tore und alle unterschiedlich! Das dritte Tor finde ich aber nun in dieser Zeit schön.
    Ein adventlicher Gruss zurück, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen für´s Anschau´n und die Wahl des dritten Tors!!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. sehr schön
    ich glaube da bin ich auch schon durchgelaufen ;)

    die Kerzen sind wunderschön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....umso schöner - Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!