Samstag, 14. Dezember 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

DEZEMBERGARTEN


Einen "staaden" dritten Advent !




16 Kommentare:

  1. Wundervoll von dir geschrieben, ein sehr schönes Gedicht hast du heute mitgebracht und ich danke dir vielmals dafür.

    Auch dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      "Lieferant" waren das Wetter und der Garten ;-)
      Einen schönen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Wie schön das Gedicht !
    Da sind dir wieder die passenden Worte zur derzeitigen Stimmung draußen eingefallen, gefällt mir.
    Liebe Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta!!!
      Dir auch einen schönen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Na, das wird ein guter 3.Advent mit gemalten Wortbildern und schöner Collage.
    Liebe adventliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      mittlerweile wurde der Raureif mit einer frischen Lage Schnee überzogen ;-))
      Einen angenehmen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschön und passend zum dritten Adventswochenende! So viel schöner der Frost als dieses Grau was bei uns vorherrscht!
    Einen entspannten und schönen 3 Advent für Dich :-)
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frost - jetzt Schnee (bis vor 3 Stunden) - jetzt Dauerregen und heute Nacht vielleicht doch wieder Schnee, der April lässt grüßen ;-))
      Danke und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    heute hast Du etwas Bekanntes noch einmal neu verpackt und es ist auch beim zweiten Mal noch genauso schön. Mir gefällt es!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....deine berechtigte Feststellung erinnert so an meine Kindheit der 50er-Jahre,
      da wurde das alte Spielzeug auch wieder neu angestrichen.....;-))
      Danke dir Jutta, einen entspannten dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    fein gedichtet! Wer vorsorgt bzw. vorsorgen lässt, hat es gut und kann die Winterruhe genießen, gell.
    Schönen 3.Advent
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für den Besuch, trotz sicherlich auch vorweihnachtlicher "Eile" ;-)
      Einen gemütlichen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ein tolles Gedicht, die Worte genau passend zu den Fotos gewählt!
    Heute ist auch bei mir ein kleines Engelchen angekommen, es ist wunderschön, vielen, vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut darüber, es wird seinen Platz im Weihnachtsbaum finden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      freut mich, dass der Engel die "Reise" gut überstanden hat - eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    ein märchenhaftes Gedicht über das Blühen im Winter im
    Garten,
    selbst an die Vöglein hast du gedacht,
    das alles hast du fein hingebracht.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften dritten Advent,
    an dem jedes Kerzlein für dich strahlend brennt.
    Liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für deinen ausführlichen Kommentar und den netten Wunsch!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!