Montag, 9. Dezember 2019

MakroamMontag

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

(Unbezahlte Werbung wegen eventueller Produkterkennung)

click zum Vergrößern








Eine "gut beleuchtete" Woche !



12 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    diesmal stand ich aber echt im Dunkeln und bis zum letzten Bild kam kein erlösendes Lichtlein. ;-)
    Klasse Fotos, etwas ganz Besonderes, was man nicht alle Tage in Händen hält.
    Auch Dir eine gut beleuchtete Woche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....muss man (Frau) ja auch gar nicht kennen, wer schon noch "Leucht-Stoff-Röhren" ;-((
      Danke moni für´s geduldige Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    mir ging es wie Moni. Ich hatte nicht den blassensten Schimmer. So einen Starter habe ich noch nie gesehen. Onkel Goo... hat mir geflüstert, dass er für eine Leuchtstoffröhre gebraucht wird.
    Schön detailliert hast Du das wieder fotografiert und werde jetzt mal meinen Starter suchen, damit ich nicht die ganze Woche im Dunkeln stehe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist´s recht - du hast ihn sicher gefunden, den "Wochenstarter" ;-))
      Danke Jutta für die Neugierde!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Bei den ersten zwei Fotos dachte ich an ein Schlüsselloch, aber das war nicht gut von mir beobachtet... Man hat sie nicht mehr so oft, die Neonröhren, oder irre ich mich da?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, die Leuchtstoffröhren sind ja doch eher "technische" Leuchtmittel.
      Danke Heidi für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ooh, das war wieder schwer.
    Aber du willst es uns ja auch nicht zu leicht machen ;-)
    Deine Bilderzusammenstellung finde ich wieder interessant -
    und alles natürlich auch toll fotografiert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s geduldige Anschau´n und den lobenden Kommentar!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ach herrjeh, auch zum Schluss erst die Erleuchtung bekommen habe ich die schon irre lange nicht mehr gesehen, auch wenn ich unten in der Poolbar noch welche angebracht habe. Allerdings schon vor Jahren abgeklemmt. Ich bin sowas von glücklich über LED und vor allem auch was in Solar alles angeboten wird^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s "Durchhalten" ;-)
      Die "Leuchten-Technik" hat ja viel Neues im Angebot!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    auch ich stand diesmal auf der Leitung bis zum Schluß! Tolle Fotos hast Du wieder gemacht von einem so wichtigen Utensil :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..diesmal waren wohl "alle Leitungen belegt" ;-))
      Danke Claudia - einen guten Start ins dritte Adventswochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!