Dienstag, 21. Januar 2020

Fokus

click zum Vergrößern
 Spielerei mit ?



...und immer schöne Durchsichten !

18 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    das sind herrliche Fensterspielereien :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für´s Anschau´n!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Auch wenn mir deine Fokusse gefallen, im Original finde ich das superklasse. Was für ein Blick, was für eine Abgrenzung?Sicherheit?Zaun? ??? Sieht jedenfalls klasse aus und toll von dir "ins Motiv genommen" worden.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      es handelt sich hier um eine große Wiesen- oder Ackeregge, die an einem Feldstadel aufgestellt war. Leider habe ich nur den Ausschitt fotografiert.
      Mir schien die Aufnahme bestens geeignet zum "Spielen" und eigentlich könnte das Gerät auch als Fenstergitter sehr gut ausschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Moin lieber Luis,
    das sieht nach einem Fenster aus ... ein sehr interessantes Fenster, da hat sich der Hersteller etwas einfallen lassen.
    Am Fenster kann man sich farblich so richtig austoben und das haste super gemacht, gefällt mir.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warum auch nicht - aber es ist eine Wiesen- oder Ackeregge!
      Danke Biggi für deine Überlegung, die mir übrigens auch in der Umsetzung gut gefallen würde!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. sehr schön gespielt
    ich denke das ist das Gestell einer Liege ..?
    Das wo man die Auflage drauf legt.. ;)
    toll sieht das aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....als Liege? Na ja, ein bisserl zu wuchtig - eine Egge zur Feldbestellung, die an einem Stadel aufgehängt war.
      Danke Rosi für´s Anschau´n!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    Klasse, wie Du diese Egge verwendet hast um dem Foto Struktur, Halt und besondere Ausstrahlung zu geben. Die verschiedenen "Linsen"farben machen das ganze noch spannender.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für deinen netten und ausführlichen Kommentar!!!
      Eine gut "fokussierte" Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Da kann man in den Fokus nehmen was man will, blau der Himmel, immer grün das Gras, das macht doch Spass, wenn es nicht Winter wäre. Nichts mehr weiss, dann wird der Sommer heiss!
    Lieben Gruss aus dem Norden, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - mit deiner Wetterregel möchte ich noch etwas warten, wir haben "Weiß" - aber deswegen kann ja der Sommer auch heiß werden ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. So ein tolles Motiv. Ich dachte spontan an die eingesperrte oder versperrte Landschaft. Und s/w sieht es dann richtig bedrohlich aus.
    Wie gut, dass du dann die schönen Fokusarbeiten gemacht hast. Die Farben geben dem Motiv dann wieder etwas Heiteres ... Optimistisches :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi,
      unsere schöne Landschaft möchte ich natürlich nicht ein- oder aussperren!
      Deine Bildbeschreibung finde ich sehr schön!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    das ist ja mal ein ganz anderes Motiv für den Fokus, große Klasse! :-)
    Auf die Idee, Gucklöcher mal in den Fokus zu nehmen, darauf muss man erst mal kommen.:-)

    Hättest du heute Morgen bei uns fokussiert, du hättest in der Tag auf dem Bodes etwas weiß zu sehen bekommen.

    Ganz lieben Dank für dieses wirklich außergewöhnlichen Fokus, der mir super gut gefallen hat. :-)

    In diesem Sinne.....behalte schön den Durchblick und hab einen entspannten Abend.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für den lobenden Kommentar!!
      Mit meiner neuen Brille wird das mit dem "Durchblick" sicher auch klappen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!