Montag, 27. Januar 2020

Fokus

click zum Vergrößern

 Auf die Schnelle....
 ....die Themenarbeit: "Herbstblätter"
(Arbeit einer meiner Schülerinnen - lang ist´s her) 


Eine vielleicht doch noch "winterlich-fokussierte" letzte Januarwoche !




12 Kommentare:

  1. Ach, ich liebe einfach die Glasarbeiten, so schön gemacht und auch diese Schale mit den Blättern schaut klasse aus. Perfekt für den Fokus, gefällt mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      es freut mich im Namen meiner damaligen Schülerin!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    das sit eine wunderschöne Glasschale!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      dir auch einen "Sturm-gedämpften" Tag. Bei uns ist es "nur" regnerisch und sanftwindig!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Moin lieber Luis,
    eine schöne Schale mit einem sehr hübschen Motiv. Hat Deine Schülerin ganz toll gemacht, dafür hat sie hoffentlich eine 1 bekommen.
    Von mir bekommst Du eine 1+ weil Du nur ein Blatt farbig gemacht hast, so gefällt mir die Schale bald noch besser. Aber auch Deine andere Bearbeitung gefallen mir.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      vielen Dank für´s Anschau´n und die hervorragende Bewertung!!!
      Eine gute und nicht zu stürmische Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    eine wunderschöbne Schale und tolle Spielereien.
    Auch Dir wünscshe ich noch alles erdenklich Gute
    für 2020.
    Ich werde versuchen, wieder öfter präsent zu sein. Leider werde
    ich nicht immer kommentieren können, da der rechte Arm nicht mitmacht.
    Lieber Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      das ist aber eine Freude!!!!
      Danke dir für die guten Wünsche, für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    was für eine feine Glaskunstarbeit. Du kannst wirklich stolz sein auf so begabte Schüler/innen.
    Bunt sieht es zwar, finde ich, noch hübscher aus, aber auch im Focus ist die Schale etwas besonderes.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für den netten Kommentar - hat auch über 40 Jahre Spaß gemacht mit begabten Schülerinnen und Schülern zu arbeiten!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hach, am besten gefallen mir immer Deine Collagen. Immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena - freut mich natürlich!!!
      Schönen Gruß und immer herzlich Willkommen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!