Mittwoch, 29. Januar 2020

Schilder


click zum Vergrößern

SACHEN GIBT`S   ;-(



24 Kommentare:

  1. Da fragt man sich warum ist das Fotografieren verboten, hat da jemand Munition versteckt?
    Jedenfall hat ein Argusauge das Schild entdeckt.
    Herzlichste Grüsse,weiter so,lieber Luis, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....da hast du recht, das könnte man sich fragen ;-))
      Danke Klärchen für´s vorsichtige Nähern!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Richtig: Nicht-fotografieren-Schilder muss man fotografieren. :-))
    Die Selbstschüsse sind bestimmt mit Selbstauslöser.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - war natürlich schon vorsichtig - "versteckte Kamera" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    so ein Schild habe ich ja auch nicht gesehen. Was gab es denn so Außergewöhnliches zu sehen - außer dem Schild natürlich?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      außer einem ziemlichen "Verhau" war nichts Außergewöhnliches zu entdecken. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich schnell weiter gegangen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Gut, daß du dich nicht an dieses Verbot gehalten hast. Dann hätten wir jetzt nichts zum Schmunzeln.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, manchmal muss man auch etwas "riskieren" ;-)))
      Danke Dieter und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, da hast du dich für die Aktion gar in Lebensgefahr gebracht. Selbstschussanlagen kenne ich nur von Grenzen und sie dürften bei Otto Normalverbraucher im Garten nicht herumstehen. Da machst du uns aber ziemlich neugierig!

    Trotzdem finde ich dein Schild richtig klasse und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was tut man nicht alles, um interessante Bilder zu ergattern ;-))
      Danke sehr Arti!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    was für ein Schild! Ob der Hausbesitzer tatsächlich etwas zu verbergen hat. Ich wage es anzuzweifeln. Ist vermutlich nur ein alter "Grantler", gell.
    Jedenfalls hast Du ihm mit Deinem Foto richtig eins ausgewischt.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem "Grantler" kannst leicht recht haben - könnt aber auch ein "eingebildeter Witzbold" sein - soll´s ja auch geben ;-)
      Danke für´s Anschau´n und die "Zuordnung"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Na der wird schon was zu verbergen haben, oder ?
    Wahrscheinlich ist er ein Eigenbrödler.
    Egal. dank deines "Mutes" kommen wir jedenfalls in den den Genuß diese seltenen Schildes.
    Gesehen habe ich sowas noch nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - aber immer gern ;-)
      Werde beim nächsten Spaziergang in diese Gegend aufpassen, was der Witzbold Neues hat!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Also ich nehme an, dass du dort zu Hause bist, weil ich dir nicht zutrauen würde, dass du so ein Verbotsschild missachten würdest!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich - dort zu Hause? In der Gegend ja, aber doch noch Stückchen vom Schild weg ;-))
      Ich verstehe deine Annahme schon, also nix für "Unguad".
      Danke dir herzlich für den Besuch und wünsche eine schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Oh weia...also das kleine Schild dann gesehen lässt sich denken warum du auch schnell dran vorbei gegangen bist. Wobei andererseits macht es auch ja auch wissbegierig. Nix besonderes zu sehen, aber für den Besitzer scheint es ja doch lästig geworden zu sein.

    Wer weiß, vielleicht auch so ein Fleckchen welches einen Hype bei Instagram bekommen hat. Habe einen Bericht gesehen wo schon ganze Ortschaften diesem Ansturm den Kampf ansagen wollen.

    Jedenfalls ein tolles Schild und danke für dein Risiko ☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      natürlich war ich auch neugierig, aber die "Einzäunung" war so "verrammelt", dass eine Einsicht kaum möglich war ;-((
      Vermutlich nur ein ganz "harmloser Sp.....".
      Schönen Gruß,
      Luis
      ....übrigens, gestern und heute war erstmalig ernsthaftes "Schnee schaufeln" angesagt!!!

      Löschen
  10. Lieber Luis,

    das scheint ein gefährlicher Ort zu sein. Möchte nicht wissen, was sich dahinter verbirgt. Oh je, eine Selbstschussanlage, lieber vorsichtig sein und einen großen Bogen um das Grundstück machen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,
      wer weiß, wo der das Schildchen "Selbstschüsse" her hat - vielleicht haben ihm Vorbeiwandernde zu oft in die Suppenschüssel geschaut ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. ui
    was für ein aussergewöhnliches Schild ;)
    vielleicht wurde öfter mal eingebrochen?
    Oder er mag seine "Unordnung" nicht dokumentiert sehen ..
    ha.. selbstschüsse.. vielleicht mit Knallerbsen und Katzendreck :D
    aber man soll es ja nicht drauf ankommen lassen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für`s Anschau´n und deine Vermutungen!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  12. Na ja, wenn das so ist, kann man daran nichts ändern.:-)
    Das Schild ist für ein Privatgrundstück, ich nehme an, es ist eins, schon außergewöhnlich. :-)

    Du hast trotzdem fotografiert, hast überlebt, also wurde vom Besitzer nicht scharf geschossen.

    Ein echt tolles Schild, was du dort entdecktest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      ein bisserl mulmig ist einem da schon - man weiß ja nie.......?
      Ich komme bei einem "Wiederholungs-Spaziergang" sicher wieder mal vorbei, vielleicht gibt´s ein neues Schild ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!