Samstag, 11. Januar 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Eine gut "gestapfte" Woche !





20 Kommentare:

  1. Ja, das stimmt absolut und sollte man niemals machen. Genau so wenig wie Menschen mit einem Vorgänger vergleichen^^

    Ein klasse ZiB und das sogar mit kurzzeitig kalten Füßen ;-) Dafür allein kann ich dir schon danken, aber auch fürs ZiB natürlich welches mir auch heute wieder sehr gut gefällt. Danke nochmals.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - der kleine "Schneespaziergang" hat recht gut getan ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    oh ja, zumal ich kleine Füße habe (lach). Ich gehe lieber meinen eigenen Weg.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Paula, seinen eigenen Weg gehen und die eigenen Abdrücke hinterlassen ist immer besser!!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lach, die Fußstapfen sind meistens zu groß für meine kleinen Füsse, darum mache ich meine eigenen Spuren auf den Wegen. Wer mir nachgehen möchte darf es gerne tun!
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´s Anschau´n - und natürlich auch für dein Angebot!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Was lernt man daraus? Such dir deinen eigenen Weg und zieh dir selbst eine Spur. :-)

    Wörtlich genommen, stimmt das absolut, denn leicht kann man auf die Nase purzeln, rutscht man in zu großen Abdrücken aus.

    Wieder fein komponiert von dir. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christa für deine vernünftige und zu bevorzugende Ansicht!!!!!
      Ein gut "gespurtes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    ein weiser Spruch, den Du wieder gut ins Bild gesetzt hast.
    Man sollte schon genau hinschauen, welchen Schuh man sich anzieht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      genau, die Schuhe müssen passen - schon zum eigenen wohler"gehen"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Stimmt, denn meistens passt da die Schuhgröße nicht ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es Jutta - Danke für´s Kommentieren!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    um sich selbst zu entwickeln und seine Fähigkeiten und Begabungen sollte man nie in die Fußstapfen eines Vorgängers treten. Damit tut man sich absolut kein Gefallen und ich glaube auch, dass das auf Dauer auch nicht glücklich macht.
    Von daher kann ich Deine Worte nur unterstreichen. Sehr schön hast Du sie fotografisch unterlegt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deinen ausführlichen Kommentar!
      Der "eigen-gewählte" Weg zeigt auch, dass man sich selbst entwickeln will und nicht in "Kopien" wandelt!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Moin lieber Luis,
    stimmt, man könnte leicht ausrutschen und auf die Nase fallen.
    Jeder von uns hat eine eigene Persönlichkeit und deshalb sollte sich auch jeder seinen eigenen Weg suchen.
    Ein tolles ZiB!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und dies ist dann ganz schön blamabel ;-))
      Danke Biggi, eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Leider wurde das in der Kindheit früher nicht so gerne gesehen - aber ich war stur und bin auch immer meinen Weg gegangen! Nachdenklich stimmendes, schönes ZIB!

    Schneespaziergang - da träumen wir hier noch von ;-)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und hat sich bestimmt auch ausgezahlt, wie ich meine!!!!
      Der Schnee-Spaziergang war sehr kurz, die Schneeoberfläche war sehr hart ;-(
      Danke Liz, eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Im hohen Schnee bevorzuge ich aber einen "gespurten" Weg ;)
    ansonsten kann das aber auch leicht in die Ire führen

    eine schönes ZiB
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich ist dann leichter zu gehen - aber eine eigene Spur in den Neuschnee zu legen kann sehr schön sein, kreuz und quer und ab und zu auch mal zurück schauen ;-))
      Danke Rosi - einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!