Samstag, 25. Januar 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Sicher auch schon mal reingefallen ;-(

21 Kommentare:

  1. Stimmt, ich glaube da kann sich wohl niemand freisprechen ;-))

    Allerdings lustig finde ich es immer wenn Menschen sich voll und ganz auf ihr Navi verlassen und dann Treppen runterfahren oder ins Wasser oder oder....

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      du hast dich nicht beirren lassen und hast genau her gefunden ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Na claro, das lasse ich mir nie nehmen ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, wir sind mal 3x im Kreis gefahren, weil jemand ein Schild umgedreht hatte.:)
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur drei mal? Da gibt´s noch ganz andere Kandidaten!!
      Danke Magdalena und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Man sollte wohl besser jeden Hinweis vorher überdenken und überprüfen, ob er uns auch wirklich zum Ziel führen wird.

    In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du heute nur dienliche Hinweise bekommen wirst. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für deine "hinweisenden" Worte!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, na klar, bin ich auch schon darauf reingefallen.
    Am Besten ist es, man sucht sich seinen eigenen Weg oder traut nur zuverlässigen Führern! (Ich weiß, das sagt sich so leicht)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      ich denke du bist mit deiner Meinung bestimmt auf dem rechten Weg!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    nun musste ich auch hier herzlich lachen, ja Du hast Recht aber ich bin auch schon Hinweisen gefolgt die mich in die Irre geführt haben (oder ich habe es geschafft mich dabei zu verlaufen),
    lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi,
      stimmt, man hat trotz eines Hinweises immer noch die eigene Entscheidung. Das Richtige stellt meist ganz von selber heraus ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    da musste ich aber doch schmunzeln. Verstand eingeschaltet lassen und nicht jedem Tipp/Rat/Hinweis blind vertrauen. Dann findet man auch "seinen" richtigen Weg, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni,
      ich merke schon, du lässt dich bestimmt nicht leicht draus bringen!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Liebe Luis,

    logisch ist mir das auch schon passiert. Manchmal ist es halt auch gar nicht so einfach, sofort zu erkennen, dass da was nicht stimmt. Aber solche Erfahrungen bringen einen letztendlich ja auch irgendwie weiter. Dann dauert es halt nur ein bisschen länger.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Jutta, manchmal dauert´s dann etwas länger und wenn man Glück hat, dann entdeckt sogar noch recht interessante Dinge!!
      Danke, dass du den rechten Weg zu mir genommen hast!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    das kenne ich auch zu gut.Klasse ZIB
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Petra für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Bestimmt bin ich Hinweisen auch schon mal nicht gefolgt und habe mich nicht verlaufen. Umgekehrt aber auch mit der Navi im Kreis gefahren, man sollte immer auf dem neuesten Stand bleiben, so oder so.
    Ein schönes Wochenende bzw. Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      der neueste Stand sollte wirklich immer Standard sein ;-)
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. So ist es Elke, auch die digitale Landkarte ist oft fehlerhaft - leider!!
    Danke für den Besuch und einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste spontan lachen weil mir einfiel wie mich der Navi immer im Kreis geführt hat, bis ich dann ausgebrochen bin - da ich den Leuchtturm am Meer schon sehen konnte!

    Einen guten Wochenanfang und noch einen schönen Abend
    Liz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!