Sonntag, 2. Februar 2020

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

"AUSGESPERRT"



18 Kommentare:

  1. Ei jei jei...das ist natürlich ärgerlich. Da hilft nur der Notdienst, denn zum Eintreten ist die Tür zu schade. Zwar alt aber gerade das macht den Reiz aus, gell.

    Klasse dein T und danke dir dafür. Hab noch einen hoffentlich nicht ausgeschlossenen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ein Schlüssel ist nicht dringend erforderlich, die hinter der verschlossenen Türe ehemalige Schreinerei ist schon lange still gelegt ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. This kind of big & rusty old keys are beautiful! They make wonder to which door they fit :)

    AntwortenLöschen
  3. ....da öffne ich doch einfach mit meiner Fantasie die Türe, um einzutreten und zu bestaunen was sich dahinter alles so verbirgt!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein gute Idee - deine Fantasie hat bestimmt sehenswertes entdeckt - DANKE!!!
      Gute neue Woche mit vielen schönen Entdeckungen,
      Luis

      Löschen
  4. Ach du meine Güte! Und nun?
    Egal, schaue ich sie mir eben von außen an und stelle fest, dass mir dieses abgewetzte Blau gefällt! :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Anne, dass dir meine Türe gefällt - Danke!!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Gerade die alten Türen haben es in sich!Ob der Schlüsseldienst helfen kann?
    Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn´s ein "anständiger Schlüsseldienst" dann ja ;-)
      Danke Klärchen für deine Überlegung!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    da muss ich doch sofort an die alten Schatzkisten denken, deren Öffnung sich auch oft als schwierig bis unmöglich erwiesen. Klasse Foto mit dieser Unmenge Schlüssel.
    Erstaunlich, wie viele Schlüssel es gibt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank moni,
      ob nun hinter dieser Türe "Schätze" zu finden wären, bezweifle ich - war neugierig und hab´ durch´s Schlüsselloch "gespechtet" und habe nix entdeckt ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Sehr schön! Manchmal reicht eben die Menge nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena - genau, manchmal "fehlt ja nur der einzig passende" ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Liebe Luis,

    da ist dann wohl Probieren angesagt oder man muss zu anderen Mitteln greifen. Wäre aber schade um die schöne alte Tür. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du noch einen Dietrich zur Hand hast.
    Ansonsten müssen wir draußen bleiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      also wenn´s meine Türe wäre, dann würde ich mir schon was einfallen lassen ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. eine schöne alte Tür
    und irgend wer wird schon den passenden Schlüssel verwahren ;)

    susserdem ein lustiges ZiB
    ich hebe auch alle alten Schlüssel auf ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi für den "Trost-Kommentar" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!