Samstag, 1. Februar 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Tja, wenn der Jonny seine Ruhe haben will........;-)



22 Kommentare:

  1. ♥♥♥ ha, und ich sehe Jonny gerade Bitte sagen...weisste was? Hätte sogar ein Leckerchen für ihn ;-)))

    So niedlich gemacht, das ist aber auch ein knuffiger Kerle und danke dir dass er nun auch mit im ZiB mit dabei bist. Freue mich mich sehr drüber.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bei nächster Gelegenheit dann auch bitte Extrastreichler an den Star und ganz liebe Grüssle rüber zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....für ein Leckerli ist seine Reaktion schon eine ANDERE ;-))
      Danke Nova für´s Angebot!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ach ja, die Hundesprache muss man verstehen. Aber manchmal tut man ja nur so als ob, die nNase ist doch stärker für ein Leckerli zu haben.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen, die "Hundesprache" bringen uns die schlauen Vierbeiner ganz schnell bei ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein süßes Hundekind lieber Luis,
    genau, dass was du auf dem Foto geschrieben hast,
    drücken diese Haltungen aus. Auch Hundis zeigen ihre Gefühle
    und die sollte man auch akzeptieren.
    Sende dir liebe Grüße in den ersten Tag des Monats Februars,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es - aber natürlich darf man ihnen auch nicht alles "durchgehen" lassen - oder??
      Danke Karin Lissi und einen guten Start in den Februar,
      Luis

      Löschen
  4. Von der Gestik her könnte es sich um den Hund meiner Freundin halten.
    Hat halt Charakter!
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und schon ist die Bestätigung hereingeflattert!!!
      Danke Lieselotte - schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ist das lieb, lieber Luis,
    ein Hund braucht wirklich keine Worte, gell!
    Eben eine echte Persönlichkeit.♥
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA HAST DU RECHT!!!
      Danke moni, der Jonny hat den Bogen raus ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. hahaha ... das ist gut ... mir geht es manchmal wie dem Jonny :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kein Wunder - er ist auch ein waschechter "Nernbercha" ;-))
      Nix für Unguat Heidi!!
      Einen zufriedenen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Klasse, Luis, Johnn hat Anstand, benutzt Wörter, die für manche Zweibeiner ein Fremdwort zu sein scheinen und äußert klar, was er jetzt nicht möchte. :-)

    Süß, der kleine Kerl. :-)

    Heute ist Chillen zu Hause angesagt, zumindest bei uns. Ich werde mir gleich das Spiel der Buam aus Mingä anschauen, Titeleroberung ist angesagt. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..zu früh auf den Absende-Button gedrückt, denn einen lieben Gruß wollte ich dir schon noch hier lassen. :-)

      Löschen
    2. ....ja die Nervosität - oisse guad ganga ;-))
      Danke Christa und schönen "entspannten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, der knuffige Jonny weiß schon was er will und kann es mit seinen Gesten auch prima ausdrücken. Wohl dem der "hundisch" versteht :)))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti, Jonny kommt zu uns zwar nur "auf Urlaub", aber er hat uns schon einiges beigebracht ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Große Klasse liebe Luis!
    Hast du super hinbekommen, diese Collage.
    Ich musste tatsächlich an meinem Hund dabei denken, grins.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      schön, dass ich deine Zustimmung bekomme !!
      Gute Zeit und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Och der ist ja herzallerliebst...habe auch so ein Fellbündel zu Hause und sie weiß ganz genau wie sie Frauchen um den Finger wickeln kann .Wunderbar
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mummel für den Sonntagsbesuch!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!