Samstag, 29. Februar 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Immer einen schönen
"FREISITZ"
im Leben ;-)



Kommentare:

  1. ...und hoffentlich ist die Türe nicht der Eingang zu einem Verlies!
    Ein schönes Wochenende un liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das weiß ich jetzt nicht, aber einsperren könnte man dahinter bestimmt jemand ;-)
      Danke Lieselotte und einen schönen März,
      Luis

      Löschen
  2. *grins*...ds kann man wirklich. Ich musste bei der Aufnahme, den Worten und dem Tor an ein Gefängnis denken. Die Art allerdings würde ich nicht bevorzugen, ne ne, dann lieber mit dem Pobbes auf dem "nackten" Boden.

    Wieder ein klasse ZiB über welches ich mich sehr freue. Danke dir vielmals dafür und hab noch einen tollen Tag.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also Gefängnis ist es keins - entdeckt an der Donaulende in Passau - und die Bank stand auch so schön da, dass mir das Zitat buchstäblich "vor die Füße " gefallen ist ;-))
      Danke Nova und einen nicht zu arbeitsreichen "Aufräum-März",
      Luis

      Löschen
  3. Toll das Foto und das dazu passende Zitat - auch in den Farben irgendwie schön! Die Idee mit dem " Sitzen" ist super! ;-)
    Einen schönen Samstag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - freut mich!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. So ist es, lieber Luis,
    im Freien sitzen, tut gut! Immer ein Plätzchen finden, ist ein Geschenk. ♥
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, diese Bank steht am Donauufer in Passau und dort zu sitzen ist nie langweilig!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Bei Deinem Foto wäre meine Wahl der Sitzmöglichkeit auch die Bank, das sieht wirklich wie ein Eingang zu einem Verlies aus lieber Luis,
    schönen Samstag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kirsi - irgend ein "Wegsperr-Raum" ist es bestimmt!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Was da wohl hinter der Tür verborgen ist?
    Die Bank nebenan zum Sitzen wäre mich dann doch auch lieber!
    Ein lieber Gruss in den Samstagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Klärchen - mich hätt´s ehrlich gesagt auch interessiert. Auf der Bank zu sitzen ist sehr kurzweilig, sie steht direkt am Donauufer in Passau!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!