Mittwoch, 26. Februar 2020

Schilder

click zum Vergrößern

Leider kann ich mit diesem Schild nicht bis zum
06. Mai warten ;-((

Es steht an der Anlegestelle am Großen Arbersee

....das Schild habe ich vorsichtshalber auch noch vor die vereiste Seewand gestellt ;-)....

Eine sichere Woche !

mehr aus dem SCHILDERWALD bei ARTI....
aber erst wieder ab Mai ;-((


Kommentare:

  1. Toll, lieber Luis,
    das nenne ich Winter PUR!
    Endlich haben diese Schilder mal einen Sinn.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      seit heute "wintert" es wieder mit Neuschnee!!
      Schon mal einen guten Wochenabschluss,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    da hast Du natürlich recht. Mit Warten ist da nichts, sonst ist es garantiert vorbei mit diesem seltenen winterlichen Bild. Eine schöne Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      noch hat "unser" Winter keine Lust aufzugeben! Er hat heute wieder eine "Zudecke geliefert" ;-)
      Einen gemütlichen Freitag,
      Luis

      Löschen
  3. Wow...da isser ja nun, der Schnee und der Winter ;-) , wenn auch vielleicht ja nur kurz, aber dennoch klasse dass du es uns auch sofort zeigst. Möchte nicht wissen wieviele Menschen dennoch so leichtsinnig sind und aufs Eis gehen...man muss ja mal testen ob es tatsächlich so ist :-((

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, da isser ja, seit heute auch wieder bis in die Tallagen mit Neuschnee.
      Danke Nova!! Stimmt, die "Bübleins auf dem Eis" gibt es immer wieder ;-((
      Ich hoffe, deine Sturmschäden lassen sich gut regulieren und dein schöner Garten wird sich den Sommer über einigermaßen erholen!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Stimmt, eine Eiszeit kann man nicht in den Mai verlegen oder zeigen, die will man jetzt sehen! Wäre es bei uns momentan noch etwas kälter, dann würde der nasse Pappschnee, der gerade vom Himmel fällt, sicher auch liegen bleiben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die Zustimmung!!
      Wir gehen seit ein paar Stunden wieder einer "Eis-Schnee-Zeit" entgegen, wird aber bestimmt nicht lange anhalten!!
      Einen gemütlichen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!